1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hab nur die ersten 2 monate mit echten geld gespielt jetzt nur mehr mit wt ... man kann sagen pro wimp ist es ca ein coin

2. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

wow, du hast ja gut zahlende wimps :boes::D
    welchen level bist du schon?

3. babyteuferl

noch walnusswächter aber glaub nach den wochenende dann eines weiter wiel dann sind meine bäume fertig und du

4. chiana

îch bin erst kirschkernspucker :eek:

5. babyteuferl

viele bäume anbaun die braucht man eh immer und dann komme die punkte auch ur schnell

6. chiana

danke für den tipp! ich habe einen ganzen garten voll mit bäumen. hast du mehr angebaut?
    und noch eine frage. ich hab im forum gelesen, daß man durch werben fürs wi auch coins bekommen kann, also z.b. einen link in die signatur hier ;)
    hast du das schon mal gemacht?

7. babyteuferl

nein habe ich noch nie gemacht.. ich habe zur zeit alle 3 gärten mit bäume da ich grad mein pflaumen quest abgeschlossen habe.

8. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Hi auch, bin ursprünglich nicht aus VOE hab zufällig hingeheiratet :D

Der Bauernhofpreis ist ja mit den Marktpreisen nicht wirklich vergleichbar. Am Markt bekommt man schon ordentliches Geld. Bin aber auch auf anderen Severn und da verkauf ich fast nur an die Wimps, weil die da wirklich gut bezahlen.

Ist arg gell, ist beim 16 er auch so. :boes:

Ich versuche mir den PA zu verdienen, hat am 16er Server gut geklappt, da sind die Coins noch nicht sooo arg teuer. Hab allerdings am Anfang eine Menge gehabt und dann verkauft, weil ich unbedingt den zweiten Garten haben wollt. Kurz danach sind die Preise so gestiegen. :boes:
    Am 2er Server bin ich noch nicht sehr weit, da brauch ich noch kein Regal und giessen spar ich mir auch ein.

lg
    Isa

9. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Du bist aber heut sehr positiv gestimmt. :cool:

22 Mio. ist der nächste Level :eek:

10. babyteuferl

denk schon das es sich ausgeht mit all den bäumen ;) kanns eh scho nimma sehn aber nach dem ich beim quest wieder mal häng muss es schnell gehn;)

11. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Du ich hab schon 700 Kirschen und über 1400 Walnüsse, obwohl ich die permanent an die WIMPS verkaufe und auch in allen drei Gärten nur mehr Pflaumen, Kirschen und Walnüsse anpflanze und hab grad mal 18,7 Mio. Punkte :eek:

12. babyteuferl

ich glaub ich hab auch sowas... plaumen sind bei mir nur mehr 1400 hab grad das quest erst gehabt mit die 3333 pflaumen walnüsse hab ich auch ca 1200 ;)

13. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

hat irgendwer einen tipp für mich zum heutigen rätsel? hab schon ein paar essentielle hints, aber momentan häng ich grad voll - hab keinen auf einem fixen platz, nur lauter entweder-oder...

edit: habs! gg hat denkfehler aufgedeckt...

14. babyteuferl

hallo ihr wurzler

na wie gehts es euch mit eurem garten??

15. babyteuferl

16. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, ich bin erst vor kurzem dazu gekommen und habe beide Links geschickt bekommen. Aber in dem anderen wird aktuell nur noch geschrieben

17. Katrin08

Katrin08 Gast

in dem andern werden einfach nur mehr private storys erzählt und das wurzeln ist nur mehr nebensache und das find ich absolut net ok.

hoffe dass wir hier wieder mehr wurzellaune hineinbekommen!!

lg

18. babyteuferl

habs gerade gemerkt na vl können wir den wieder zum leben erwecken und beim aktuellen thema bleiben..

wie weit seit ihr den schon also in welchen level

19. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Wie lange spielt ihr denn schon?

Ich habe mich heute vor zwei Wochen mit meinem ersten Garten registriert (die anderen Gärten Morgen vor zwei Wochen), bin in allen Gärten Maulwurfjäger und züchte gerade Mengen an Tomaten für den Quest.

LG Yvonne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden