1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hm was sagst du zu B*rne? das hab ich mir gedacht wegen der farbe

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Farbe würd schon passen... Aber wo hat denn die so ein komisches Eck drinnen? :confused:

3. babyteuferl

hmm stimmt... wo sind die anderen wurzler?? wiir brauchen hilfee !!!

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

mein erster Gedanke kurz nach Mitternacht war Mirabelle, hab dann aber nicht mehr weiter drüber nachgedacht :eek:

GG meint Olive

5. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Sonntagsrätsel

Also ich hätte auf eine Gurke getippt.

Liebe Grüße, aurika

6. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

Auf Mirabelle hatt ich auch zuerst gedacht aber die sieht leider etwas anders aus!

Olive war dann mein nächster tip bin mit da aber auch ned sicher und a gelbe Gurke hm ich weiß ned

7. Katrin08

Katrin08 Gast

ich dachte irgendwie an eine melone.....

8. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Für mich hat es auf den ersten Blick wie eine Stachelbeere ausgeschaut.

9. wonderful25

gibts nicht auch a kürbisart die so ausschaut?

10. wonderful25

Obwohl nach genauer Betrachtung könnte es echt a gurke sein ins gelbe mischt sich ja auch a bissal a grün dazu!
    Ich glaub ich versuchs mal mit dem!

11. babyteuferl

hmm naja der preis is eh nicht so toll also ist es nicht so schlimm nicht zu gewinnen

12. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich hätt zuccini gesagt:confused:

13. wonderful25

da hast recht ja! Aber auch wenn ich es richtig habe glaube ich nicht das ich diesmal gewinnen werde denn bisher hats auch noch nie geklappt :rolleyes:

14. Illy

Illy Gast

Guten Morgen,

spielt jemand von Euch am Server 20? Wenn ja, bitte bei mir per PN melden. Ich möchte den Account dort löschen lassen. Eine große Ausbeute wird's allerdings nicht (habe diese Welt ziemlich vernachlässigt).

LG

15. babyteuferl

achich sags euch bis ich zu den wallnüssen komme bin ich glaub ich 50 :eek: es tut sich nichts bei meine punkte :( und das obwohl ich nur mehr bäume setzte:(

16. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Geh das täuscht, weil wir ja schon 8 Stellig sind ;)
    Da kommen Dir 100 Tsd Punkte vor wie noch vor einigen Wochen 10 Tsd :cool:

Sag mal hast Du Deinen Garten umbenannt. :confused: ?

Ich konnt scheinbar die Urlaube der anderen nutzen und bin heut 32 !!! :D

17. babyteuferl

ja und ich glaub ich bleibe eeig auf 8 stellig weil meine ersten zwei zahlen sind imme rnoch 11 :D es geht nichhhts weiter :(

ja heisse jetzt stolze mama haben ja per pn einen hinweis bekommen das login name und benutzername nicht der gleiche sein sollte.

deinen letzten satz versteh ich nicht ganz:eek:

18. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm an, weil die anderen Wurzler auf Urlaub waren, konnte sie sich auf Platz 32 vorspielen.
    Ich komm bitte nicht einmal unter die ersten 2000, wurschtle bei 2200 herum, obwohl ich jeden Tag brav sähe und ernte.

19. babyteuferl

achso ich bin bei punkte auf platz 26 gestern war ichnoch 21 und beio bargeld auf platz 102

weerm am sa wenn alles fertig ist wieder mal alles mit bäume setzen das sich da ein bischn was mit die punkte tut ^^

20. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt :D

Du weiter vor kommst nur, wennst die Düngerforschung massiv ausbaust und einen dritten Garten hast, sonst geht da nix weiter.

Ich habe auch seit einigen Wochen auf die Quests verzichtet, weil ich eben die Konzentration auf Punkte und WIMP Verkäufe lege;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden