1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. Mausi83

Mausi83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auch ein fleißiger Gärtner. Ich bin auf Server 15 und bin derzeit Vogelschäucher.

Liebe Grüße

Mausi:wave:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

3. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

na dann hast immer arbeit für zwischen durch ;)

4. Althea

Althea Gast

hallo du! ich bin auch auf server 15! mein nick dort ist megabienchen!
    bin auch noch vogelscheucher aber nimmer lang :D
    lg althea:wave:

5. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

Hilfe wie bekomme ich am schnellste das Geld für den zweiten Garten zusammen?? Wie habt ihr das denn gemacht?? Die Wimps zahlen ja nicht grade viel das ist echt mühsam.

6. babyteuferl

am schnellsten denk ich wenn du mit ein paar euro nachhilft oder viilel am markt verkaufen wobei eben mit euro gehts am schnellstn

7. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch auf server 15 und bin rosenkavalier! mein nick ist dort susa!

8. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Das werd ich demnächst auch wieder in Erwägung ziehen. Gartl und verkaufe wie die Wilde und hab grad mal knapp 50.000wT.
    Und Platz in meinem Regal hab ich auch keinen mehr, muss schon dauernd auslagern.:)

9. babyteuferl

na das wäre mir zu kompliziert da bleib ich lieber premium spieler auserdem kann man dann ja 3 gärten haben ;)

10. Bottlemaedl

Premium Spieler reizt mich eh auch, ich überleg nur die ganze Zeit, ob ich das monatliche Geld da wirklich investieren möchte.

11. babyteuferl

naja sind ja nur 3 euro und wenn du dann beide oder 3 gärten hast bekommst mehr geld und dann kann man sich die coins am markt auch kaufen fürs premium .. ich bekomm schonn von wimps über 4 000 wt also da kann man sich dann sie 30 coins leicht leisten

12. Bottlemaedl

Na, das klingt sehr überzeugend!*gg*
    Ich glaub, ich werde heute einen Dauerauftrag eröffnen.

13. Althea

Althea Gast

hallo du! ich weiss :wave:
    bin jetzt auch rosenkavalier!:love:

14. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich auch, wie ich den urlaub überbrücke!

einfach nur mirabellen anbauen :D

15. babyteuferl

weiss jemand wie die quest weiter gehn nach den wallnüssen?

16. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

an wem kann man sich wenden wenn man Probleme mit einem anderen User hat ?

Ein mir unbekannter Mitspieler beschimpft mich, will mein Passwort und schreibt völlig wirres Zeug !

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

du kannst ja den Absende blockieren oder - hab ich auch mal gemacht weil mich jemand dauern angeschrieben hat und nur wirres Zeugs geschrieben hat

18. Bottlemaedl

Vielleicht einer von diesen sogenannten Passworterschleichern??

Vorsicht!

Das Wurzelimperium-Team wird dich nie nach Passwörtern oder Zugangsdaten fragen! Solltest du eine entsprechende Nachricht erhalten haben, handelt es sich um einen Betrüger. Ebenso gibt es keine Möglichkeit Cheats zu nutzen, wer dir so etwas anbietet, ist ebenso nur auf deine Accountdaten aus. Bitte melde entsprechende Anfragen sofort an die Supportanfrage unter http://support.upjers.com

19. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich schon mal wegen dem Passwort an das Supportcenter oder wie das heisst gewandt aber da kam nie was zurück !

Deswegen dachte ich vielleicht an die Redaktion ?

seine letzte nachricht : ich habe dich angezeigt !

ich hab ihm jetzt geschrieben: warum !?
    und das war das erste mal das ich ihm zurückgeschrieben hab !

20. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

alle, denen das warten auf ihr gemüse ein bisschen lang dauert, könnten sich als travianer die zeit verkürzen - macht das schon wer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden