1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. happy

happy Gast

der blaue fleck ist die ganze zeit auf den feldern. wennst mit dem cursor auf ein feld gehst, siehst du oben wie lange es noch dauert, bis du das zeug ernten kannst...

2. happy

happy Gast

www.wurzelimperium.de
    ;) viel spaß!

3. happy

happy Gast

bist auch dabei?
    (gleich kann ich meine ersten gurken ernten - bin schon so nervös :eek: :D)

4. ja. seit eben erst :D (ist das witzig!!!)

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, ganz schrecklich!
    salat gießen sie eine viertel stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na wart nur ab wenn sie 42 Stunden und so gießen :D

7. bambina

also ich bin offenbar eine spaßbremse, aber ich find das stinkfad.

8. happy

happy Gast

interessant wirds ja beim kaufen und verkaufen. da kannst richtig kohle machen. nicht mit anbauen ;)

9. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Wenn man das Bild die ganze Zeit davor hat und nix anderes tut, klar ;) Bei mir geht das Spiel neben Haushalt, Unternehmungen, Kinder und morgen auch neben der Arbeit :D:D

10. bambina

ok, ich bleib dran :)

11. bambina

stimmt.
    ich geh mal mit den hunden spazieren, bis dahin werden die lahmen zwerge wohl hoffentlich fertig sein mit der gießerei.
    kann man denn keine bewässerungsanlage kaufen?

12. happy

happy Gast

jeder fängt mal klein an :D
    zuerst selbst anbauen, gießen, geld verdienen...
    ich hab übrigens einen gießzwergpraktikanten :D

13. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Das Problem dabei ist nur, dass dir dieser Gießkannenpraktikant nicht ewig erhalten bleibt.

Der hat irgendwan sei Praktikum beendet und verschwindet wieder - dann gibt es ihn nur noch mit Premium Account.

Macht ihr eigentlich die Quests auch ?

Sollen wir zu den Namen in der Liste auch den Level dazuschreiben ?

Frohes wurzeln ;)
    aurika

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Quest Nr 1 habe ich ... Gießzwerg ist heute Nacht abgedampft :boes: Premium mach ich sicher nicht ;)

Wenn etwas hängt beim Gießen z.b. F5 drücken :wave:

15. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

na das mit den level ändert sich ja immer wieder.. ihr müsst doch alle eine eigene neue liste zitieren und euch einfügen ich kanns nicht mehr ändern da mich schon wer zitirt hat.

16. happy

happy Gast

quests? kommen die von selbst? (mein gießzwerg ist gsd noch da)

17. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich bin kleingärtner. ab dem nächsten level ist mein regal voll. was soll ich dann eigentlich machen? ein neues kaufen kann ich mir ohne premium account nicht und zahlen will ich für das spiel nicht unbedingt.

18. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja die kommen von alleine. ab level 4 glaub ich und dann ca alle 2-3 tag nach dem du den einen fertig hast kommt der nächste

geht es sich aus das du mit deine wt coins kaufst? sonst nur mit verträge und das ist kompliziert da wärens mir die 3 euro im monat doch wert.. weil mit premium hast ja dann auch deinen gieszwerg wieder und mit dem is schon besser als so giesen

19. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

du irgendwie ist es mir das spiel nicht wert geld zu investieren. wenn ich das mache wollen mein mann und andré das auch und dann sind es schon 9 euro im monat. das mit den verträgen klingt nicht schlecht. werde ich dann versuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden