1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

ich habs nicht eilig mit den quests. am anfang wollt ich auch immer bei den ersten sein, aber mittlererweile mach ich die halt nebenbei, wenn ich grad mal "luft" von den wimps hab

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

endweder ich bin zu dumm oder zu müse aber checkt wer das heutige rätsel?? ich werds mir in der früh noch mal anschaun wenn ich halbwegs wach bin aber mom :confused::confused:

3. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Sonntagsrätsel

So schwierig war das Rätselgitter auch wieder nicht ;)

Liebe Grüße,
    aurika

4. salatschneck

VIP: :Silber

also ich hab die lösung :D

5. Katrin08

Katrin08 Gast

????? bitte WO findet ihr das rätsel?
    ich hab auf sonntagsrätsel geklickt aber da gibts nur einen zusammenschiss, weils so viele dumme leute gibt. aber das rätsel??

6. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

wie kann ich denn das Sonntagsrätsel größer machen?
    Ich meine das Gitter
    Ich hab da nur ein kleines Feld und kann nich mal die wörter lesen.

7. salatschneck

8. salatschneck

über wurzel willis weisheiten steht "das ist keineswegs das heutige sonntagsrätsel oder doch"? und da klick drauf

9. Katrin08

Katrin08 Gast

:eek:danke, bin nicht draufgekommen, dass ich auf die blaue schrift klicken muss:eek:

........
    so jetzt hab ich das blöde rätsel aber plag mich dass ich die buchstaben zu einem wort zusammensetz :(

10. babyteuferl

lol ich habs schon gecheckt ok um 1 in da früh war ich eindeutig zu müde dafür ;)

11. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

12. Katrin08

Katrin08 Gast

aah ich depp :D ich habs :D

13. babyteuferl

ich sags euch ich kann keine birnen mehr sehn brauche 1700 hab grad mal 945 und geld auch keines mehr :(

14. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab z.Zt schon auf die Quests gepfiffen, weil ich schon mehrere Produkte nimmer sehen kann :D
    Bin am Punkteklotzen - ist viiiiiel relaxter

übrigens bin nun auch
    Zaunkönig

15. babyteuferl

hat wer das sonntagsrätsel?

16. Katrin08

Katrin08 Gast

ja :) schon am vormittag gelöst

17. salatschneck

18. babyteuferl

magst du lieb zu mir sein per pn :D das ist nämlich absolut nicht mein denk sowas

19. salatschneck

ja magst zu mir auch lieb sein`????

meins ist es nämlich auch nicht :(

20. Katrin08

Katrin08 Gast

hab schneck eine kleine hilfe geschickt, sie kanns euch gern weiter schicken :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden