1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hab dir 10sterne gegeben

ja das wärs naja stellenwir eine anfrage ;)

2. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Daaankeschön - komme am Abend bei Dir vorbei :love:

Na ob des eini geht :D:D
    Vielleicht ein Uforum "Online Spiele" dann fallts net so auf :cool:

3. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

Salat, Karotten und Gurken hab ich hinter mir - die 3er-Kombi kommt als nächstes, aber da hab ich noch keine Nachricht dafür bekommen, das Gemüse beisammen hab ich schon.

Im Moment hab ich 108618 Punkte, bin dir also heute 14.000 Punkte voraus - vorgestern warst du noch 3.000 Punkte vor mir - hast nix geerntet?!

HURRA - hab grad meinen letzten Stein entfernt - probier mal, meinen Garten zu verlinken, hoffe, es funzt: http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=414764

LG,
    ani

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

nö, heute habe ich noch nix geerntet!

ich habe noch keinen weiteren quest zum erledigen bekommen ....

108434 punkte habe ich und bin jetzt grünzeugvertreter

5. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

:wave:ihr habts mich neugierig gemacht :rolleyes::D

bin auch dabei und "schon" erntehelfer :D server 11 (Cessna28)

:cool:

6. anirehtac

warst seither in der stadt? angeblich muss man erst in the city und kriegt dann die neue nachricht. weil eig. simma gleich weit, da müsstest auch die quests kriegen...

7. bitte, bekomm ich so einen zwergengießfuzzi noch von irgendwoher? das nervt schön langsam!!!!! :eek:

8. anirehtac

jep - aber nur, wennst premium bist :rolleyes:

9. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ja für 3 euro im monat. dafür bin ich zu geizig. :eek:

10. und sonst net?!? :eek: wie isn das, is der dann überhaupt weg nach dem einen monat?? oder bleibt mir der dann erhalten?

*krampfimfingerhab* :lol:

11. anirehtac

naja, wennst weiter zahlst (bar oder coins), dann schon

12. Taschentuch

jeden monat 3 euro sonst ist er wieder weg. :rolleyes:

13. und den müsst ich mir dann wahrschienlich jedes monat wieder neu kaufen - mit wt? :eek:

14. Taschentuch

der premiumaccount ist mit coins zu zahlen. coins kannst du kaufen (sind eben 3 euro im monat) oder wt in coins wechseln. wieviel wt du pro coint brauchst kannst du am marktplatz nachsehen.

15. ja, das hab ich schon gesehen. aber was ist mit dem gießfuzzi. muss man den dann jedesmal wieder neu kaufen? oder bleibt der mir erhalten, auch wenn zb. das monat um ist, bis zum nächsten prem.?also, dass ich den dann nimmer kaufen muss?

16. Taschentuch

der uns das auto bleiben dir, glaube ich, erhalten. wäre ja noch schöner wenn du jedesmal neu zahlen müsstest. außer du zahlst zu spät dann sind sie weg.

17. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Premium Features

wenn du keinen Premium Account mehr hast, werden alle Premium Features eingefroren - solltest du dich entschließen den Premium Account wieder zu aktivieren so stehen dir diese Feature ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

huch - das war es - ich war nicht in der stadt!!!

hier ist mein garten - noch nix besonderes .... ab freitag früh geht auch nix mehr weiter, weil ich in mailand bin ...

19. da sieht man gar nix - is nur grün allein

20. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ich seh leider auch nix :( dabei bin ich soooo neugierig:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden