1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurdet ihr oft/nie bestohlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 14 Juli 2009.

1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde vor ca, 15 Jahren meine Brille gestohlen. Ich war mit meiner Cousine und deren Eltern auf Sportwoche. Sie wurde mir einfach aus dem Zimmer geklaut. Noch dazu war sie sehr teuer :verymad:

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Seit zwei Tagen ist der Sonnenhut meiner Kleinsten im Kiga "verschwunden" und keiner weiß etwas.................freut sich scheinbar jemand anderer darüber.

3. mami090577

mami090577 Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde in england(london) bestohlen.Es wurde meine handtasche mit dem ganzen geld,bankomatkarte,Führerschein und persönllichen gegenständen gestohlen. War im I-net Kaffee und sie lag neben mir und aufeinmal war sie weg:eek:
    Ich natürlich in panik(was mach ich jetzt)Musste mir von einem arbeitskollegen geld zu telefonieren ausborgen. Bank anrufen-Karte sperren lassen auch die in österreich.

Bin auch bei der englischen polizei gewesen. Die tasche war nie wieder gesehn.

Als ich dann zuhause war,musste ich auch auf die polizei gehn und den führerschein als gestohlen melden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden