1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wurdet ihr als Kind gehänselt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2012.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gabs sowas eigentlich nie bis selten, klar wurde immer gestritten und so, aber nicht soooo tragisch.

OT: Mausi ich hab mit dir eine unterhaltung gestartet ^^ schon vormittag :D

2. Mausi88

VIP: :Silber

Habs gesehen, dachte nur du bist sicher wieder offline weil ichs erst nach 2 Stunden oder länger gesehen habe.*lach*:D

Oder geht das auch wenn man offline ist und man sieht es dann?:confused:

3. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Mir ists gleich gegangen wie dir, auch mein Selbstwertgefühl hat eine seeehr lange Zeit darunter gelitten. Heute bin ich gottseidank mehr oder weniger drüber hinweg, und auch ich hab einen Mann und zwei Kinder :cool:

4. Varda

In der VS und Unterstufe wurde ich wegen meinem Übergeicht in Verbindung mit meinem Nachnammen, der sich super verbalhornen lässt, gehänselt, in der Oberstufe hat sich das von alleine gegeben. So richtig dazugehört hab ich aber trotzdem nicht, ich war immer anders als die anderen... Am Selbstwert hat es nicht gekratzt, was einen nicht umbringt, macht einen härter. ;)

Meinen Kindern wünsch ich trotzdem, dass es ihnen erspart bleibt, sie haben den gleichen Nachnamen. Aber Großkind ist wesentlich beliebter und anschlussfreudiger, als ich es in ihrem Alter war...

5. bluegrass

Centuries of hatred have ears that cannot hear.

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

naja sie sieht es wenn sie wieder on geht. Ist wie die PN drüben nur heißt es unterhaltung. kannst auch mehrere dazu einladen und dann schnackt ihr zu mehreren.

7. Mausi88

Ja, dachte das ist so chatmässig weils Unterhaltung heißt, komische Bezeichnung für ne PN.:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden