1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wulzendorfstraße 26 + 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wienermaedl, 9 März 2007.

1. Hallo Manuela.... also unsere Mädels... eigentlich die von meinem GG sind 22 und 27 Jahre und vor ein paar Wochen sollte es mal wieder bei uns nicht klappen... 11 Ssw verloren.... jetzt haben wir uns geeinigt ... dass wir bis Ende des Jahres damit warten... bis das mit der Wohung erledigt ist.... und wenns dann noch klappt.... :love:
    Liebe Grüße Petra:wave:

2. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

@petra: oh tut mir leid :hug: wird dann sicherlich ganz unerwartet im größten stress klappen - wirst sehen
    nun ja die beiden großen deines gg sind wohl zu groß um als spielgefährten für meinen kleinen durchzugehen ;)

3. Danke Manuela.... :hug:
    Ich habe heute die Benachrichtigung von Sozialbau wegen dem Besichtigungstermin bekommen.... haben ihn am 27.4.2007.... :D ich freu mich schon riesig drauf.... werde sicher ettliche Fotos schiessen.... und hoffentlich haben wir schönes Wetter wegen der Aussicht.... :cool:
    Liebe Grüße ihr Zwei :wave: Petra

4. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

hab wiedermal was neues für euch!
    GGs Kollege zieht auch in eine Wohnung von Sozialbau und wisst ihr was, der bekam JETZT schon das Schreiben, dass er Ende August einziehen kann - da kanns ja bei uns auch nicht mehr lang dauern, bis wir informiert werden oder? :) :wave:

5. Wienermaedl

dort bei uns in der anlage oder wo anders??

war heute wiedermal dort in der umgebung spazieren - echt toll
    großer spielplatz, ein großer ruhiger platz zum relaxen, mühlwasserpromenade....
    freue mich schon

6. Flamingo

Nein in einer anderen Anlage, aber ihm wurde damals auch August/september als Einzugstermin gesagt ;)

7. Ich glaube dass sie mir beim Besichtigungstermin schon was näheres sagen können... werde euch natürlich genau berichten....
    liebe Grüße Petra:wave:

8. Wienermaedl

finde ich gemein - ich will auch einen offiziellen besichtigungstermin - hab ja auch noch nicht dürfen. ....und würde gerne auch die anderen räume vermessen, damit ich ganz genau planen kann und nicht erst wenn alles kreuz und quer in der wohnung rumsteht ;)

9. Flamingo

Zwar leider nur verwackelte Handybilder, aber mal sehen ob ihrs erkennt :D :cool:

10. wulzendorf

die foto's sind aus dem neuen herold!oder??

ich befürchte vor august wirds nix mit dem einziehen.

eine kollegin von mir zieht in den neubau in der esslinger - hauptstrasse und dort ist angeblich vorher übergabe.
    die hat mal erste augustwoche als voraussichtlichen übergabetermin erhalten.

wollte vergangenen sonntag wieder mal die wohnung anschauen aber die wohnungstüren waren schon versperrt.
    :((

11. :eek::eek::eek: schaut ja :eek::eek::eek: aus flamingo.... woher hast du die? Die müssten aber älter sein... da die einser Stiege noch nicht steht :D

@frantischek... ziehst du auch um? Bin schon gespannt wie es deiner Kollegin in den Esslinger Bauten gefällt...
    Wünsche euch schönes Wochenende :love:
    Liebe Grüße Petra :wave:

12. PS: hat sich von euch schon wer erkundigt ob wir dort Chel*o haben können?
    oder welchen Internet Provider nehmt ihr dann?

13. Flamingo

Sind aus dem Internet, schätze auch vom Vorjahr :D Leider ging aber das abspeichern nicht :eek:

@frantischek Ziehst du auch zu uns auf die Wulzendorf?

Meine Freundin uns ihre Schwestern ziehen übrigens auch auf die Esslinger :D

14. Flamingo

Chello geht in Soizalbauten prinzipiell nicht, da sie angeblich keinen Vertrag miteinander eingehen wollen....hat mir zumindest meine Freundin so erklärt, die schon seit Jahren in Sozialbauwohnungen wohnt.
    Laut Chello HP gibts dort kein Chello.

Ich würde mich für Inode interessieren - mal sehen....

15. Wienermaedl

ich hab mich damals beim einleiten von inode (märz 06) informiert wie das mit dem übersiedeln wäre, da hats bloss geheissen, daß die übersiedelungsgebühr ca. gleich hoch wie die neueinleitung wäre :eek: :eek: - mal sehen vielleicht bekommen wir dann ja wg. neubau bessere konditionen. wir werden ja nicht die einzigen sein die internet benötigen ;)

16. ja ich ziehe auch in die wulzendorf und bin schwer ungeduldig
    wir haben schon fast alle möbel zusammen und warten nur auf den startschuss.

meine kollegin freut sich wie ein christkindl das sie jetzt aus ottakring raus kommt.

17. Wienermaedl

@frantischek: in welche stiege zieht ihr ein??

18. <---- bin auch froh dass ich aus Ottakring rauskomm....:D
    Ja genau welche Stiege bezieht ihr? *neugierigbin*
    Mahhh die Nächsten die schon fast alles an Möbeln haben....:eek:
    irgendwie mach ich was falsch....:confused:
    Achja das mit Chello ist möglich... hab jetzt einen Freund angerufen.... da Breitband bis zum Haus vorhanden ist....müssen sie es nur einleiten... da Leerverrohrung vorhanden ist.... dürfte es kein Problem werden....
    @flamingo ... es gibt Sozialbauten mit Che*lo.... ;)
    die Verträge kann sich die Genossenschaft sonst wo hin stecken :eek: *ichzitiere*... Verträge werden bei uns mit den Kunden gemacht!
    Hab nicht schlecht gestaunt... aber trauen tu ich dem ganzen erst... wenn ichs habe.... Männer reden ja viel... :boes: *nocomment*
    Sodale ich husch wieder in die Sonne....
    :wave:Liebe Grüße Petra

19. @wienermädl

stiege 6 ,und du?

@flamingo

inode ist ja ein upc produkt und in der zwischenzeit auch stabil und zuverlässig.
    chello wär uns lieber aber was solls.

20. Wienermaedl

@frantischek: stiege 11; inode ist super - bis jetzt hatte ich erst einmal ein problem, daß ich nicht einsteigen konnte. da dürfte ein wählamt ausgefallen sein. ansonsten kann mans eigentlich nur empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden