1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wulzendorfstraße 26 + 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wienermaedl, 9 März 2007.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Fragt doch einfach mal nach in dem Garten wo sie gesehen wurde!!

Ich habe in unserem Garten auch letzte Woche Katzenkot entdeckt - aber mein Garten geh hinten raus und da treiben sich ja einige Miezen herum.

Ich drück die Daumen, dass ihr sie bald wieder habt :herz2:

2. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    kannst mal ein bild reinstellen von deiner katze? gestern abend ist eine in meinem garten gesessen (war grau mit einen buschigerem schwanz) bzw. hat einen vogel der bei mir am zaun abgepasst.

3. alex66

alex66 Gast

Grau- Graublau mit eher langen Haaren und weissem Halsband und Cabrio sei mir nicht böse aber eher gut genährt :)

4. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Hee na könnts vielleicht sein das da jemand deine Katze aufgenommen hat:wave:

5. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Lieber Nachbarn!

Ich bin für jeder kleine Hinweis Dankbar!
    Wegen Foto hab ein kleines problem: Ich weiss nicht wie kann von der Eigene Bilder die fotos reinstellen:confused: kann??? Bitte Hilfe!!!
    Lg. Käthy

6. alex66

alex66 Gast

Wenn du ein Foto oder so hast würde ich eins bei der Gärtnerei auf der Wulzendorf vorbeibringen, ist nahe und denke, dass dort viele auch aus der Gegend aus und ein gehen.

7. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Liebe Alex66!
    Danke für deine Hilfe!
    Von Meine katze hängt fast überall ein Foto, ich wollte eigendlich wissen wie ich der EltenForum reingeben kann.

8. Nadia.S

geht ganz leicht wenn du eine antwort schreibst hast in der ersten Zeile so eine heftklammer da klickst drauf und dann kannst dein foto schon hochladen.

Kann möglich sein das du vielleicht vorher das bild verkleinern mußt:wave:

9. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

also draussen war ich heute leider nicht um ein bild zu suchen, aber der beschreibung nach würde ich sagen dürfte sie es wohl gewesen sein. wohin sie dann gelaufen ist kann ich nicht sagen, gelegen ist sie wie gesagt in meinen garten und gekommen ist sie aus der richtung der gärtnerei

10. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Hallo!

Danke für das relativ gutes nachricht, schön zum wiesen das Sie nicht ganz zu weg ist! Hab schon Foto reinstellt von Ihr, Bitte alle von Euch wenn jemanden die Katze sicht einfach festhalten/ Sie ist ganz Lieb/ und mich zum anrufen . Tel: 0664 5458223
    Wir sind ziemlich am Ende mit die nerven, allen die Kinder sind ganz Traurig[​IMG]
    Danke!
    Lg. Robert und Käthy

11. Flamingo

@Cabrio Halli hallo, ist eure Mieze schon aufgetaucht? Sag, nicht dass ich dich verwechsel - orangenes Dino Tupperware oder? :D;)

Sagt mal, wie ist das mit dem Kinderspielraum? Wie funktioniert das "mieten"? Wisst ihr das? Würde gern Juniors Geburtstagsfeier dort machen!

12. Nadia.S

Ich weiß nur das er vor einiger Zeit zugesperrt wurde weil irgendwelche idioten die türe vom WC dort eingetreten haben:boes:

13. Flamingo

Was echt? :eek:

Nein, ich weiß mich schon zu benehmen und reinige natürlich auch alles gründlich nachher. Ich fürcht nur meine Wohnung ist so klein für soviel Trubel :eek:

Aber wie rennt das ab, musst man sich für den jeweiligen Tag "anmelden"?

14. Nadia.S

Ja leider, das hat uns dieser Hausverwalter erzählt bei der Wascheinführung:boes:!

*gg* also ich hab nichts dergleichen mitbekommen?

15. Flamingo

Na ich werd mal die Fr. Pikat anrufen und nachfragen :eek:

16. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Hallo Meine liebe!
    Danke für deine nachfrage, wir haben unsere liebling noch nicht gefunden aber ich gebe die hoffnung nicht auf, gegentell: Morgige Kronen zeitung kommt ein inserat mit Findenlohn, vieleicht meldet jemand so!
    Wegen Tupperwahre: Hab noch ein Box, aber mit andere muster, wenn willst hebe auf.
    Ich melde wieder! Lg. Käthy:wave:

17. Flamingo

Welches Muster ist es denn?
    Kindlich? Dann ist sie schon gekauft :)
    Wann darf ich kommen :D

18. Flamingo

Ich schupf uns mal wieder hoch.
    Habt ihr Halloween gut verbracht? Waren ja einige Kids unterwegs :)

19. Flamingo

Oh Mann, seit wir hierher verschoben wurden tut sich gar nix mehr :(

@Cabrio Ist eure Mieze schon wieder daheim? Bilde mir ein die Flyer sind weg....

20. sarawien

sarawien Gast

Achtung Einbruch in Autos, die in der Garage standen

hallo!
    bin neu in diesem forum und wohne auch in der wulzendorfstraße... genauer gesagt stiege 3...

ich wollte euch eigentlich nur (vor)warnen... in der garage wurde von gestern auf heute nacht in zumind. 2 autos eingebrochen... eins davon war leider unseres... unser fix eingebautes navi ist weg und sonst war halt alles durchwühlt (aber sonst hat nix gefehlt, weder parkscheine noch münzen)... beim zweiten wurde neben dem navi, auch beide scheinwerfer und airbag ausgebaut...:mad::mad::mad:

also passt gut auf eure autos auf und räumt alles, was diebe anziehen könnte, weg.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden