1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wulzendorfstraße 26 + 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wienermaedl, 9 März 2007.

1. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Typisch!:boes:

2. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

sagt mal liebe nachbarn, wenn ihr die heizung aufdreht (auf stufe 5) wird die bei euch gerade mal lauwarm und das auch nur im oberen bereich?? und bei einer einstellung unter 5 merkt man überhaupt gar nix?

3. Nadia.S

Hast du die Heizkörper schon entlüftet?

Schau mal in die Mappe die wir bekommen haben da steht drinn welche Stufe zu welcher Temperatur führt!

Und ich glaub es wird auch alles über ein Thermostat geregelt!:wave:

4. Wienermaedl

ja hab sie entlüftet und hab auch die geschichte mit der teperatur in der mappe nachgelesen. es sollte bei 5 auf 28 grad kommen. grundsätzlich ist es ja noch nicht so kalt aber des abends im bad (überhaupt wenn junior badet) fröstelt es doch ein wenig und da hätte ich es schon gern wärmer - geht aber leider nicht da die heizung lau bleibt (und da auch nur die obere partie)
    fww techniker war schon da, kann aber nix machen wg. der gewährleistung - mich würde nur interessieren ob das überall so ist oder ob vielleicht bei meiner whg ein problem ist.

5. Nadia.S

Nö ist überall so, also bei uns zumindest ists auch so!

Wir haben auch alle entlüftet und wenn ich in ines´Zimmer einheizen möcht und auf 5 drehe wird sie auch grad mal lauwarm angeblich liegts am thermostat und da es jetzt ja nicht allzu kalt draußen ist wird der heizkörper auch nicht heiß!!
    :wave:

6. Clio97

Clio97 Gast

Hallo,
    also ich kann dich auch beruhigen,bei mir wird es auch nicht warm,auf stufe 5 ist der heizkörper auch nur lauwarm und ich bringe es auf ca.23 grad in der wohnung.naja und hat der techniker gesagt ob sich das ändern wird wenn es kälter wird draussen??
    lg

7. Wienermaedl

na ja er hat gemeint, es könnte sein daß es dann wärmer wird. es könnte aber auch passieren, daß die installateure sich bei der berechnung geirrt haben und zu kleine durchlassventile eingebaut haben, dann bleibt es so bzw. müßte die ganze anlage umgebaut werden :blush:

8. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

sanftebaerin ist gesperrt!:woowww:
    Was hastn angstellt Petra? :D

9. Clio97

Clio97 Gast

na das ist toll:eek:eek:,sind die deshalb jettz so scnhell abgezogen vorne von der wulzendorfstrasse,ich denk die leute sind dort ein und aus gegangen mit beschwerden.
    am do war auch ein größerer auflauf vor meinen fenster,denk die haben sich die scheinwerfer angeschaut,weil bis jetzt sind sie nicht mehr auffgedreht worden.

10. Nadia.S

Ach, geht ja doch!:boes:

11. :eek: Huhu ihr lieben Nachbarn!

Öhhhhmmm hab es versäumt die Mailadresse zu ändern.... bin ja von Chello weg.... aber jetzt bin ich wieder in alter Frische da :D
    Und wie ist der Stand der Dinge bei euch allen?
    Schon alle Mängel beseitigt worden, oder noch immer Stress mit der Verwaltung?
    Liebe Grüsse Petra:wave:

12. Nadia.S

Also uns habens gestern so ein lustiges Hundeschild genau vorn garten gestellt:D

13. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte schon :(:eek:

Uns gehts so weit so gut, Chaos ist wiedermal ausgebrochen, weil ich schon wieder neue Möbel bestellt hab :cool: Am Wochenende werdens aufgestellt bzw. das neue Bad steht schon. Die letzten Tage war ich viel bei Ikea und hab so einiges kaufen müssen - ich glaub ich bin Ikea-süchtig:rolleyes:

Jetzt wirds mal Zeit für ein Kaffeetscherl, liebe Petra! :)

Klappt das Pronto Internet jetzt bei dir? Ich bin noch immer voll und ganz zufrieden. Funktioniert einwandfrei!

Jetzt werd ich aber wieder schnell mal weiterarbeiten, am Nachmittag kommt der Fotograph in die Firma, auch der Junior wird geknipst :love: Von daher muss ich ein bisserl was tun.

Schönen Tag euch allen :wave:

14. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Hallo![​IMG]

Bin in diesem Forum neu. Wohne auch in der Glockenblumengasse 44.
    Wir (Eltern mit 3 Kindern) hätten eine frage an euch. Habt ihr vielleicht eine graue (Britisch Blue) Katze mit weißem Flohband gesehen oder aufgenommen. Sie ist am Freitag den 19 10 2007 nicht mehr nachhause gekommen.

Wir wären euch sehr dankbar für jeden hinweis.[​IMG]

15. Nadia.S

Hi, nein aber mein freund hat eure Katze letze Woche donnersag in einem garten bei stiege 3 gesehen.

Wir haben auch so eine deswegen ists ihm aufgefallen und nachdem er euren zettel hängen gesehen hat hat er mir das erzählt!

Ich hoffe ihr findet sie!!:wave:

16. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Hallo!

Danke für deine mitgefühl! Wir vermissen die "kleine" sehr!

17. Nadia.S

Vielleicht hat sie ja jemand in den gärten aufgenommen!

Ich weiß wie das ist mein freund ist schon 2 mal nachts herumgerannt unseren kater suchen weil der depp sich rausgeschlichen hat

Viel glück:hug:

18. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Hallo!
    Wir suchen auch schon tag und nacht! Glaubst findet sie wieder nach Hause?

19. Nadia.S

also unser trottl hat wieder heimgefunden obwohl er sein lebtag noch nie draußen war alleine.

Ich nehm eher an das ihn vielleicht wer aufgenommen hat und sie deshalb nicht heim kommt!!
    :wave:

20. Cabrio26

Cabrio26 Gast

Ja, ich hoffe das sie wieder kommt, hab schon bei Tierrettung, Tierheim angerufen war sogar bei Polizei[​IMG] Bin total verzeifelt, Sie ist unsere Kleine mädeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden