1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wulzendorfstraße 26 + 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wienermaedl, 9 März 2007.

1. tina86

tina86 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt meld ich mich auch mal wieder...

bei uns schaut alles ziemlich fertig aus. laminat wurde vom staub super verlegt. einrichtung ist soweit auch fertig aufgebaut. bis auf die küche haben wir alles selber zusammengeschraubt.
    es fehlen jetzt nur mehr die vorhänge, die ich aber morgen bekomm. arbeitszimmerkasten dauert leider etwas länger beim ikea. sollte eigentlich schon diese woche da sein. ein freund hat uns im computer nachgeschaut und der kasten kommt erst in 2 wochen! :(

wir bekommen blizznet. haben gestern ein mail bekommen, dass es bis ende september installiert wird.

lg tina

2. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Hello!!

Mein freund ist zufällig auf euren thread gekommen, wir wohnen auch in der wulzendorfstrasse!!

Wir sind auf 30D!:wave:

Lustig das auch welche aus dem Forum dort sind!

3. Nadia.S

Das haben wir auch gemacht, wir haben von der gutschrift böden für kinder und schlafzimmer genommen und die unterlage:wave:

4. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

@nadja: hallo, herzlich willkommen bei uns! in welcher stiege wohnst du?
    sind ja einige auf 30d - ich zb :)
    momentan sind wohl noch alle mit umzug beschäftigt - man liest so wenig ;)
    wir sind bald fertig, wie üblich noch immer ein paar kleinigkeiten, ein paar hartnäckige schachteln (4 stück) stehen leider auch noch in juniors zimmer geparkt. aber immerhin heute wurde sein bett fertig! in ein paar tagen (bis die matratze ausgelüftet ist) kann er dann schon das erste mal alleine in seinem zimmer schlafen. bin schon gespannt wie das funktioniert.
    und ich bin schon das erste mal auf der terrasse in der sonne gesessen - wenn auch nur kurz - dann hat wieder die arbeit gerufen:D

5. Nadia.S

Hi, wie ich seh bist du auch eine febraurmami aber nur ein jahr vor mir;)!

Wir sind auf stiege 13!

Obwohl noch einige Kleinigkeiten zu machen sind wohnen wir schon seit 2 wochen drinnen.
    Aber ein paar Kisten fehlen noch(das wichtigste halt mein gewand und bügeleisen usw;);))aber ansonsten ists schon recht gemütlich in der neuen Wohnung!

Na ja leider macht uns ja das wetter ein strich durch die rechnung und wir müßen wohl bis nächstes Jahr warten bis wir im garten herumkugeln können!:(

LG:wave:

6. Wienermaedl

@nadia: dann sind wir eh nicht so weit voneinander entfernt :) bin auf 11
    tja leider, heute hätte es ja nochmal schön und warm werden sollen :( war wohl nix :( bei uns ists schon bald wieder ein monat daß wir hier wohnen :blush: wird somit zeit, daß alles fertig wird
    heute schläft junior das erste mal in seinem eigenen zimmer und somit im eigenen bett - bin schon gespannt wann er sich meldet und ob es ein weinkonzert gibt, weil mama und papa nicht daneben liegen

7. Nadia.S

hee das st ja cool!!

Ines schläft auch schon in ihrem zimmer aber zurzeit ists ihr wies scheint noch nicht ganz geheuer,leider!

Leider geh ich wieder arbeiten somit komm ich nciht viel dazu das wetter zu genießen:(

8. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hallo und herzlich willkommen Nadja :wave:

Wenn Schönwetter ist, sitz ich auch meist grad in der Firma *seufz*

Heute waren wir schon Pflanzerl als Sichtschutz im Garten kaufen, mein GG hat auch schon ein bisserl den Rollrasen entfernt, aber da es immer dunkler wurde, hab ich gesagt er solls endlich lassen.

Einen Himbeerstrauch hab ich auch bekommen :herz2: da ist das Loch auch schon ausgehoben :) Hoffe er überlebt den Winter.

9. Nadia.S

hi, danke schön!

so ein käse echt, meine 4 wochen urlaub hab ich wie solls anders sein mit siedeln verbracht:(!!

aber der nächste sommer kommt bestimmt!!;)

wir werden uns erst nächstes jahr einen sichtschutz fürn garten zulegen!

mhhmmm lecker himbeeren!

10. Clio97

Clio97 Gast

bin neu hier!

hallo,:wave:bin neu hier und wohne auf der stiege 1.ich war so glücklich das ich endlich in die wohnung einziehen hab können,aber mein glück ist schon zerstörrt worden.ich habe genau vis a vis meiner wohnung,scheinwerfer montiert bekommen,die mich in der nacht genau null schlafen lassen.ich habe alles hell erleuchtet und das tolle ist noch das ich im wohnzimmer schlafe und das kinderzimmer auch genau nach hinten raus sind,wir liegen direkt im hellen.ich weiß nicht ob sonst noch wo in der anlage solche scheinwerfer montiert sind,oder ob noch jemand solche probleme hat,wäre nett falls jemand etwas weiß ,mir bescheid geben könnte:eek:

11. Nadia.S

hi!!

ma diese bescheuerten scheinwerfer!

Und scheinen sie zwar nicht rein aber ich weiß wie hell sie sind!
    Wir sind gegenüber vom gärnter und haben uns schon gefragt warum sich da noch keiner beschwert hat!

An deiner Stelle würde ich das melden, das kanns ja nicht sein!!

Sag habt ihr mitbekommen das der Kinderspielraum bis auf weiteres geschloßen wird!!!

12. alex66

alex66 Gast

Hallo auf Stiege 3 merke ich nichts von den beiden Monstern, nur wenn ich mit dem Müll unterwegs bin komm ich mir vor wie ein Filmstar so beleuchtet wie man wird.

Aber bei aller Liebe den Sinn dieser beiden Lampen hab ich auch noch nicht entdeckt ausser Blenden und Strom fressen, von daher sollte man was dagegen unternehmen.

LG Alexander

13. Wienermaedl

ahh ihr habt scheinwerfer die die nächte erhellen! wir können um mitternacht auf der terrasse zeitung lesen ohne ein zusätzliches licht einzuschalten so hell sind die türbeleuchtungen der visavis wohnungen - und die leuchten die ganze nacht - sehe hiefür auch nicht wirklich sinn. im sommer kann man dann kein fenster offen haben, weils licht bis ins vorzimmer scheint (jalousinen sind ja am fenster montiert) der elektriker hat gemeint es nicht hell und das ist so vorgeschrieben, von der feuerwehr????:mad: soetwas wie ein infoabend mit unserer hausbetreuung wäre wahrscheinlich nicht schlecht, damit alle ihre anliegen vorbringen können und daß ganze gleich vor ort angesehen werden kann

14. Nadia.S

Brrr die hausbetreuung ist mir nicht so ganz geheuer, hab bei der waschvorführung bekanntschaft mit ihr gemacht, eine richtige "zwiderwurzn"

Aber auf jeden Fall würd ich dagegen was unternehmen das ist ja mehr als lästig!

15. Clio97

Clio97 Gast

bin ich froh das ich nicht alleine so denke:),ich hab schon fast krieg mit der hausverwaltung,ich ruf dort seit einen monat schon dauernd an,die sagt mir dort,das es so vom architekten geplant ist damit der platz ausgeleuchtet ist.wenn ich am balkon stehe bin ich geröstet ,hab ich zu ihr gesagt,somit hat sie das ganze weiter gegeben und es hat mich der hr. stangl von projektbau angerufen,der hat dann mit mir zum streiten begonnen und hat gemeint,mehr oder weniger es ist ihm egal und rolläden bekomm ich sicher keine auf kosten der projektbau,das einzige vielleicht wäre eine zeitschaltuhr,wo sich die scheinwerfer um 22.00 abdrehen würden,nur jetzt im winter wird es auch noch zusätzlich früher dunkel,das heißt ich hab die ab 16.00 dann schon brennen.
    falls ich da noch leute finden könnte,die mich da ein wenig unterstützen,wäre das toll,weil wie gesagt ich habe KZ und WZ wo ich gleichzeitig auch schlafe genau im scheinwerferlicht:(
    ich würd mich über die kleinste hilfe freuen!!!!:wave:

16. Nadia.S

Also das ist aber eine Bodenlose Frechheit!

Ich würd gerne irgendwie helfen, bei mir leuchtet zwar nix rein aber helfen tu ich gern:wave:

Sobald mir was einfällt sag ich dir bescheid

17. alex66

alex66 Gast

Ich würde eine Unterschriftenliste vorschlagen.
    ich mein direkt stört es mich auch nicht nur sind viele Beleuchtungen einfach für die Würste und bezahlen werden wir ja alle dafür müssen.

Bei mir ist teilweisen die komplette 4er Stiege die ganze Nacht beleuchtet und nervt beim Fernsehen.

Also meine Unterschrift diesen Lichtblödsinn abzudrehen gäbe es auf jeden Fall.

18. Clio97

Clio97 Gast

das wäre toll,weil ich glaube ich werde da auf granit beißen,vor allem dieser typ vom projektbau,so extrem unfreundlich,der wollt mir sogar fast auflegen am telefon und ist total schnippisch geworden,erhat auch gemeint gehabt das er die scheinwerfer um 22.00 abdrehen läßt nur nichts ist gestern passiert,der wollt mich einfach nur loswerden:mad:

19. Clio97

Clio97 Gast

ja von den beleuchtungen am gang hab ich auch schon von meiner nachbarin über mir gehört,die sagt auch die blenden,ist wahnsinnig viel geld was wir alle nämlich bezahlen.das der platz ein licht haben sollte,ja ,nur warum ist nicht nur eine einfache wegbeleuchtung montiert worden so wie an manchen stellen!?

20. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hm, mein Garten geht ja ganz hinten hinaus. Von den Scheinwerfern bekomme ich eigentlich gar nichts mit (Gehe auch immer von hinten in die Anlage). Ich würde mich direkt freuen, wenn ich so ein bisserl ein Licht hätt.....muss aber auch sagen, dass ich Jalousien hab und das Schlafzimmer auf der anderen Seite liegt.

Aber ich kenne das noch von meiner ersten Wohnung, da hat mir die Strassenbeleuchtung ins Schlafzimmer gescheint :rolleyes: Von daher hast du auch gerne meine Unterschrift, falls du eine Unterschriftenliste machst! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden