1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wulzendorfstraße 26 + 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wienermaedl, 9 März 2007.

1. Mein kleiner fragt auch schon die ganze Zeit wann es den jetzt endlich so weit ist und wir unsere grosse Wohnung bekommen :D
    Wechselt sich damit ab, dass er dann gleich drauf fragt ... und wann bekommen wir unser neues Auto mit Klima (kommt auch schon in 5 Wochen)

Das wegen dem Betriebsurlaub ist ja dann ideal für dich oder?

Wegen Bauchal: Naja ich freu mich ja eh dass ma was sieht ... aber weisst eh ... in ein paar monaten wird das gaaaaaaaaaaanz anders sein und ich werd ihn mir weg wünschen :D

Wie sieht es eigentlich mit eurem 2. aus ? kommt noch eins oder keins? .... ich weiss eh ... wir sind a bissl OT ;)

2. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Lach, der Zwerg weiss wie der Hase rennt :D
    Was für ein Auto? BIn gar nicht neugierig, wenns um Autos geht. Ich bin auch froh, dass wir keine Schepperkiste mehr haben *lach*

Naja, der Betriebsurlaub könnte ruhig in KW 34 und 35 sein :D Aber ich darf eh nix sagen, ich bin so zufrieden mit meinem Job und dass mit alle so entgegen kommen, es passt schon.

Nein, 2. kommt definitiv keines. D. bleibt Einzelkind. Wir sind schon beim Thema Vasektomie.

3. Ich habe mir einen VW Polo gekauft .... sonst komm ich um ohne Klima ... und punkto sicherheit ist es auch besser als mein alter 2er Golf (der Passat ist immer noch am Lackieren und herrichten :eek:)

Echt? Soweit seits schon? Oag oag .... dachte du gehst es auch nochmal an ;) ... aber was weiss ma ... so wie du hab auch ich geredet :D ... siehst eh was dabei rauskommen is ;)

Wegen Betriebssperre ... glaube ich dir dass es um eine Woche zurück besser wäre!! Ist dann immer ärgerlich wenn sichs um genau eine Woche nicht ausgeht! Aber schau ... dafür hast dann eine neue Wohnung und wirst über den ganzen Stress den du dir die letzten Tage Monate und Stunden gemacht hast lachen!!!

Ich bin jetzt dann auch schon froh wenn das Thema siedeln erledigt ist und ich mich rein nur mehr auf die § konzentrieren kann!

4. pegasus96

pegasus96 Gast

@ wienermädl: Ich habe dein Foto vom 23.6. gesehen. Ist da dein Garten zu sehen? Wohnst du auf Stiege 10 oder 11?
    LG Brigitte

5. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

@pegasus: ja ist mein kleines grünes reich. komme auf stiege 11 und wehe du siehst mir beim mittagessen auf der terrasse in die suppe :rolleyes:

6. Flamingo

:D

Mädels - in den Gärten grünt es schon fleissig - und diesmal ist es kein Unkraut - es ist GRAS! Jupidu :eek:

7. pegasus96

pegasus96 Gast

@ wienermädl & flamingo: na da habe ich euch beide unter beobachtung ;)

8. Flamingo

Pass auf, ich beobachte zurück :D:wave:

9. Flamingo

Wo ist eigentlich Petra, unsere SanfteBaerin?
    Hab sie schon lang nicht mehr gelesen. Hoffentlich gehts ihr gut :(:herz2:

10. pegasus96

pegasus96 Gast

@ flamingo & wienermädl: also, beobachten liegt wirklich nicht in meinem interesse, aber über ein freundliches winken von euch würde ich mich immer freuen :wave:

11. Flamingo

Na wir machen dann ja sowieso gegenseitige Wohnungsbesichtigungen oder? :D:cool:

12. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

aber erst wenn das chaos beseitigt ist :)

super dass es schon grünt ;) ist ja nimmer lange in kürze werden wir sicher auch sträucher und bäume sehen :)

habe gestern wieder ein paar kleinigkeiten für die whg gekauft und fürchte in den nächsten wochen wird noch so einiges dazukommen, ach ja wenns schon grünt sollten wir den rasenmäher auch gleich bedenken

13. Hallo ihr Lieben!!!! :love:

Also ich bin schon noch da.... hab leider nur kurz Zeit :D ... bin halt ein Überflieger.... ggg.... freut mich dass sich so viel bei uns hier tut.... lasse euch nicht aus den Augen....:eek: freu mich schon auf Ende August....

Also liebe Grüsse an All die lieben Nachbarn :wave: Petra

14. Flamingo

Hi Petra, hab mir schon Sorgen gemacht! Hoffe meine Sms hat dich nicht geweckt :eek:

Habt ihr auch das Brieferl bekommen? Am 7. Juli ist Kennenlerntag.....kommt jemand von euch hin?

15. -pi

-pi Gast

@ flamingo: ja ich hab den brief auch bekommen :D und mich sehr gefreut, da ich gar nicht gerechnet hatte, dass es so schnell zu diesem treffen kommt.
    wir gehen auf jeden fall hin, ich hoffe doch von hier auch alle. ich würd mich sehr freuen euch alle endlich in natura kennen zulernen. da sollten wir uns dann fast irgendwelche erkennungszeichen ausmachen. weil wenn dort 300 leute sind :eek:
    übrigens ist das treffen doch am 17. juli....hast dich wahrscheinlich eh nur verschrieben?

16. Flamingo

Ich hab mich überhaupt verschrieben :D

Steigen 8-14 haben am 18.7. den Kennenlerntag.

Übrigens - ist euch aufgefallen mit welchem Datum der Brief verschickt wurde? :D

17. -pi

-pi Gast

Mist, na dann haben wahrscheinlich Stiegen 1 - 7 am 17.07. Kennenlerntag. Irgendwie schade, dass nicht alle gleichzeitig haben...ich mein eh klar, es wären ja wirklich über 300 Leute. Hätt mich gefreut alle aus dem Forum zu treffen.
    Aber SanfteBärin und tina86 sind mal auf jeden fall dabei und ich glaub frantischek zieht auf stiege 6...kommt ihr alle am 17.?

18. Flamingo

Bin gesterm am Heimweg wieder vorbeigefahren!
    Rollrasen wurde zwar noch nicht weiter verlegt, dafür sind aber schon Zäune da!! :)

19. tina86

tina86 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd am 17. mit meinem Freund am Kennenlerntag sein!
    Bin schon gespannt, ob die uns auch irgendwelche Neuigkeiten berichten.

Hab gestern das Vorzimmer, WC-Schrank und den Schreibtisch bestellt. Laminat hab ich mir auch angeschaut. Wird ein Parador in Buche werden. Den gibts beim Obi eh genügend auf Lager. Beim Ikea hab ich mir auch die Schlafzimmereinrichtung und einen Kasten fürs Arbeitszimmer angeschaut. Da ist jetzt auch klar, was ich nehmen werd. Fehlt nur mehr das Badezimmer und eben so Sachen wir Vorhänge, Teppiche, Geschirr etc. Aber das wird erst besorgt, wenn ich den Schlüssel hab.

Auf die Baustelle mag ich heute oder morgen auch mal wieder schaun....vor allem Fotos machen :D.

lg

20. Flamingo

Siehst, einen neuen Schreibtisch werd ich auch noch kaufen fahren. Gute Idee :cool:

Warum machen wir nicht überhaupt mal einen Baustellen-Treff?

Übrigens - in die Wohnungen in Stiege 1 kann man noch immer rein - gestern sind alle Türen offen gestanden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden