1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wulzendorfstraße 26 + 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wienermaedl, 9 März 2007.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Stimmt eigentlich, aber nicht viel :D
    Nein, Sohnemann bleibt dort, er fühlt sich dort wohl und von hier ist es ja genauso weit weg! Und ich arbeite sowieso in einem ganz anderen Bezirk.......nein nein, da bleibt alles beim alten :)

2. regina1220

regina1220 Gast

einkaufmöglichkeit

hallo
    meine tochter bekommt auch in der anlage eine wohnung und sie wartet auch auf den brief.
    liebe grüsse an alle
    regina

3. regina1220

regina1220 Gast

Einkaufsmöglichkeit

Hallo!
    neben dem billa langobardenstr.59 ist der durchgang in ein kleines einkaufszentrum:
    schuhservice,installateur,computergeschäft,geschenksboutiqe,papiergeschäft,fernsehtechniker,
    putzerei,fusspflege,und eine tabak trafik.
    grüsse regina

4. tina86

tina86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle neuen Nachbarn!

Hab das grad im esslinger-hauptstraßen-forum gelesen (wird auch von sozialbau gebaut):

Hallo bald Mitbewohner!

Habe heute mit Frau Lindhut (Sekretärin von Frau Frühwirth) gesprochen. Die Briefe sind heute zur Post gekommen und sollten morgen oder spätestens übermorgen in eurem Postkasten eindruddeln. Sie hat mir schon gesagt, was drinnen steht.

Die Schlüsselübergabe findet in der KW 35 statt, also zwischen 27.8. und 31.8. Genauer Tag bekommen wir 1-2 Wochen vorher.

Lg alex

also, wenn wir kalenderwoche 34 den schlüssel bekommen sollten, dann sollten unsere briefe ja schon abgeschickt worden sein.
    ich hatte heute wieder nix im postkastl. wer von euch vielleicht?

5. -pi

-pi Gast

hallo regina1220!! :wave: in welchen block wird den deine tochter ziehen?

@tina86: ich hab das auch im anderen thread gelesen...also ich hab noch keinen brief bekommen und ich denk mal die anderen auch nicht, sonst hätte hier im forum sicher schon wer geschrien. hmm...also ich glaub jetzt wirds zeit!

6. Flamingo

Ich hoffe schon sehr, dass es bei KW 34 bleibt, KW 35 würd ich mit übersiedeln nicht schaffen - da müsst ich dann nochmal Miete für die alte Wohnung zahlen, das ist sehr blöd :rolleyes:

Aber ich fürcht wir haben den selben Einzugstermin wie die Esslinger......

7. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

@flamingo: würde mich jetzt aber sehr wundern, wenn wir eine woche später dran kommen. mir wurde zweimal die 34 woche mitgeteilt, bei letzter mitteilung waren die briefe schon fertig geschrieben und sind gerade im haus zur unterzeichnung weitergeleitet worden. also ich gehe nach wie vor davon aus das es dabei bleibt - ansonsten habe ich auch organisatorische probleme bzw. müsste um eine mietverlängerung ansuchen und nochmal einen monat mehr bezahlen :(

8. Flamingo

Naja, noch haben wir ja leider nichts schwarz auf weiss :(

Aber saublöd wärs wie gesagt, denn in KW 35 ist am Wochenende ja schon der 1. Sept. - jetzt stell wir vor, wir bekommen die Schlüsseln auch nicht Anfang der Woche, sondern eher Ende.....
    So schnell kann ich nie und nimma siedeln (obwohl ichs chon vorhab Gas zu geben und zuerst mal alles aus der alten Wohnung rüberschaffen mag, damit ich nicht immer hin und her gondeln muss und mich dann voll und ganz der neuen wohnung widmen kann).
    Also ich hoff doch sehr, dass es bei KW 34 bleibt *daumendrück*

9. regina1220

regina1220 Gast

Hallo!
    Meine tochter zieht auf stiege 13 sie ist schon ganz nervös weil sie noch immer keinen brief hat
    regina

10. tina86

wärs nicht sehr stressig für sozialbau beides in der gleichen woche zu machen? ich denke und hoffe, dass KW 34 bleibt. vielleicht schickens auch nur die briefe auf einmal weg. brief kann ja noch bis nächste woche kommen und es würd sich noch immer KW 34 ausgehen!

11. Flamingo

Ich schupf uns wieder mal :love:

12. Flamingo

Jetzt wirds Zeit,...die Esslinger haben ihr Schreiben schon.
    Na dann sollten ja unsere auch bald eintrudeln :eek:

Übrigens grünt es schon - zwar Unkraut, aber es ist grün :D

So, ich geh jetzt mein Hochbeet planen :cool::wave:

13. Wienermaedl

hoffentlich darf man in die pflanzbeete vorm haus auch eigene pflanzen reintun hätte schon ein paar von meiner terrasse unterzubringen und kletterrosen oder so wären auch ganz nett (als abgrenzung zum nachbarn ;) ) kann alleine für meine vielen pflanztöpfe schon einen anhänger füllen ;)

übrigens diese balkone sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, gottseidank hab ich soetwas nicht über mir

14. Flamingo

Ich find die Balkone gar nicht so schlimm. Die sind eh so klein, dass sie vermutlich nur für den Wäscheständer genutzt werden. Die werden sicher die obere Terrasse nutzen - ist ja nur mehr eine Stockwohnung über uns.

Das mit den Beeten vor der Türe hoff ich auch, ich hab ein gaaaaanz langes :D Und schon so viele Ideen :eek:

15. -pi

-pi Gast

Auch heute ist kein Brief angekommen :eek:mad:

16. Wienermaedl

tja wir sind nicht die einzigen die auf den brief warten. die erlaaer straße wird ja auch zu diesem zeitpunkt übergeben. also sind es wohl ganz vieeeele briefe die rausgeschickt werden müssen.
    zwischendurch sollten ja dann auch noch die schreiben der fernwärme und der wien energie kommen, damit wir die lieferverträge unterschreiben können.

also geduld - es kann ja nimmer lange dauern bis alles da ist

17. ungeduld

mo 20.08,2007 oder di 21.08.2007
    behaltet diese tage im auge.
    :)))

lg
    frantischek

18. Flamingo

Wo is doo??? :D
    Ach, das dauert noch soooo lang :rolleyes::eek:

19. tina86

gleich am montag oder dienstag wär ja super!!!
    hoffentlich kommt heute der brief...

20. Wienermaedl

hurrrrraaaaaa, er ist da! der langersehnte brief und taraaaaa es bleibt bei wo 34!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden