1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

würdets ihr mit 350 Euro im Monat nur für euch für essen und tanken auskommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 28 Oktober 2009.

1. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Das ist dann klar!!! Hab ich dann scheinbar falsch intepretiert dein Post :eek: Sorry!!!

:wave:

2. Honeybee

Wow das geht :eek: .... 1000 Euro .... da fehlt einem wahrscheinlich wirklich an nix :love:

3. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Na beklagen kann ich mich auf keinen Fall *g*
    Aber mehr kanns immer sein :eek::D

4. Honeybee

DAS nenn ich mal Ansatz zur Besserung :D ... lass mich wissen wie du oder ob du es geschafft hast und wie es dir damit erging! Ich bin damals zum "Laberl" worden :eek::D

DAS könnt ich gar nicht .... das einzige was ich davon hatte war ein Haufen voller REchnungen in meinem Börsel und dann in ner Kiste .... hab das dann schnell verworfen und geht auch so ganz gut!
    Ich zahle ohnehin fast alles mit Karte und hab somit auch die Übersicht .... (ja ich bin auch eine, die 2 Euro wenn sies ned eingsteckt hat mit Karte zahlt *lach*)

5. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Da gehör ich wohl auch dazu :eek::D (aber eher selten hihi)

6. Honeybee

Ich gestehe ... ich hab kaum bargeld eingesteckt .... ich lade mir sowieso immer mein Quik auf und lebe ganz gut damit!!!

7. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

also mit 350 euro würde ich auf jeden fall auskommen, habe damit ohne großartig einzusparen 4 leute ernährt und öfter als 1 mal pro monat wird kaum getankt!

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ist bei mir auch so, was es noch leichter macht, diese liste zu führen.

9. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich mach das auch so mit der karte. ich zahle alles mit karte was geht. hab so gut wie nie mehr als 10-20 euro im börserl, für bäckerei oder sachen, wo man halt nicht mit karte zahlen kann. ich bevorzuge auch restaurants, wo man mit karte zahlen kann. und ja, ich zahl auch 2-3 euro beträge im geschäft mit karte :eek:

10. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Ich muss für mich alleine mit weniger auskommen.
    mit 300 für essen, tanken, kleidung, friseur usw.

11. Honeybee

Aber es geht oder? *gg*
    Friseur? Hast du kurze oder lange Haare? Wenn ich nämlich zum Friseur gehe zahl ich alleine schon 100 Euro! (hab aber jetzt meine private Friseurin daheim :eek:)

:wave:

12. Honeybee

Deshalb geh ich saugern zu Ikea :D ... da darf ich alles mit Karte zahlen hihi!
    Ansonsten gehts mir gleich wie dir! Hat ja auch nen Vorteil dass man nur sowenig Geld eingesteckt hat - wenn die Börse gestohlen wird hat derjenige wenigstens nicht viel Beute! Reicht eh dass ich in solchen Fall meine ganzen Karten usw neu machen muss!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden