1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

würdet ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 Dezember 2006.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

passt schon.
    pass auf deine macht auf und lass sie mir schön grüßen ;)

2. Erzmagier

Erzmagier Gast

Natürlich!

3. bar.bara

VIP: :Silber

Tja, ich habe heuer den Erwerb einer neuen Jacke abgeschrieben :boes:
    Die sind alle gaaanz schmal und gerade geschnitten - ich bekomm sie auch fast nicht über der OW (80 B, also nicht so üppig) zu, aufgrund meiner Hüften brauch ich 42/44 :( , und dann sind die Schultern eingequetscht und um den Hals hab ich so einen Riesenbinkel, dass ich klaustrophobische Anwandlungen bekomm.

Same problem bei passender Sportbekleidung - ich brauche eine an den Hüften breiter geschnittene Kurzgröße, unmöglich zu bekommen. Die 42/44er-Hosen sind für schlanke Riesinnen geschnitten, in den Hüften trotzdem schmal, und nachdem die Beinlinge heutzutage nicht mehr in Bündchen münden sondern Längszipps haben, kann ich sie nicht mal raufschoppen, auch nicht umnähen. Da will ich sporteln damit's beim Abnehmen schneller geht, und dann gibt's gerade für die die's brauchen keine g'scheite Bekleidung. Naja, nimm ich halt meine simple BW-Hose, Strumpfhose darunter, und geht schon. Nicht grad professionell und hautklimatisch günstig, aber drum lass ich mir das Joggen/Walken auch nicht vermiesen.

4. Süße, ich zwar nicht ganz das Gegenteil, aber trotz allem bedeutend weiter weg ;)

Aber ich gebe es zu, ich vergesse es immer wieder, dass für jene, die in und um Ballungszentrum Wien leben, es absurd scheint, so weite Strecken, wie einmal die Tangente lang fahren, zu unternehmen.

Wir rechnen fest damit, dass unser Auto die Strecke bis zum Mond bald hat....

5. mein beileid! mir gehts ebenso. in die sog. schihosen passe ich 2x rein (längenmässig) und obenrum geht der zipp nicht zu und wenn, dann steheh sie schultern so breit weg, wie beim terminator :rolleyes: . will ja niemandem angst einjagen ;)

6. bambina

na was meints, wie der durchaus sweete asiate im j-w store jedesmal geschaut hat, als "rrrrrrrrrrrrrrrrritsch" der zipp an den titten hängengeblieben ist.

bambina:"ups"
    verkäufer:"ui"

7. bambina

ich musste es wieder ausgraben (werd ich jetzt gesperrt? :cool:)

am samstag wollte ich es noch einmal wissen, diesmal hab ich die kinder vorgeschoben ("bitte für die jungen herrschaften eine winterjacke")...während ich versucht hab, heimlich in eine jacke zu schlüpfen (und sie zu schließen)

fehlanzeige!
    bambina fummelt hektisch am zipp herum, sämtliche verkäufer im auge behaltend, als plötzlich, völlig hinterlistig über meine schulter:"darf ich? sooooooo....und dann einfach..." und rrrritsch!

bambina: "ups"
    verkäuferin:" oha"

:cool::cool:

aber der asiate, er war nicht mehr da :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden