1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

würdet ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 Dezember 2006.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schau ich gleich, danke :)

2. *in meine Größe umrechne*

Jö! :D

3. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

na dann hast du dir eh die Antwort selber gegeben [​IMG]

4. bambina

salewa sieht gut aus, preismäßig scheinbar noch höher als wolfskin, auch größere größen erhätlich ..müßte ich aber anprobieren.
    geh ich mal schauen, wo es die gibt.

5. bambina

northland würde mich auch noch interessieren, weiß jemand, wie die geschnitten sind?

6. bambina

7. Die Eigenmarke von Globetrotter, Four Seasons, mit der habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und sind doch um ein Eck günstiger als die üblichen Verdächtigen.

8. bambina

ich fahr am montag zu northland. mal schauen, ob da die zippverschlüsse über den blödsinnigen brüsten zugehen.

9. Net optisch, praktisch - mit Reizblase und dauernd geleidigter Muschi-Katz, will ich es warm haben..aber ich habe gerade in der Rezension gesehen, dass die wohl eher unter Regenjacke fällt, schade, die hätte mich sonst gut angschaut....

10. Oh. Tut mir leid, das Problem kenne ich nicht, bei mir sind sie nach dem Stillen von früher mormelm, durchschnittlichen B auf A geschrumpft:(

11. Andere Idee, in der SCS gibt es doch ein eigenes Outdoor-outlet, oder? Da hast dann gleich ein paar Marken beinander...

12. bambina

erst zu northland, dann schauma weiter.
    danke für die rege beteiligung :):herz2:

13. Northland igbt es in dem neuen Sale city süd auch, und gleich vis a vis ist dieser Sport/Outdoor-Outlet

(Bin eh scho still ;) )

Viel Spaß beim shoppen :)

14. bambina

schätzchen, ich bin aber ganz das gegenteil von süd.

15. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Yenkie:D

16. Erzmagier

Erzmagier Gast

Seid gegrüßt.

Kurz zum Thema KiK Textil Diskont: Der verkauft Sachen namhafter Markenhersteller, sei es aus Überproduktion, oder Auslaufware.

Vor kurzem war sogar Fruit of the Loom dabei.

Nur als kleiner Denkanstoß.
    Habt die Macht.

17. bambina

nun, ich habe die macht, zu entscheiden, wo ich einkaufe ;)
    und da ich täglich einige stunden mit meinem hund im freien bin, bei wind und wetter und eine jacke suche, die extrem robust und warm ist, bevorzuge ich in konkret dem fall keine kik jacke.

sei gegrüßt.

18. Erzmagier

Erzmagier Gast

Ich wollte in keinsterweise dich dazu bringen, eine solche Jacke zu kaufen.
    Nur weil weiter oben mal ein Statement war, bzgl. KiK sei billig und besser als C&A. Auf dieses war mein Posting bezogen, bitte nicht falsch verstehen.

Möge die Macht auch weiterhin mit dir sein.

Erzmagier

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden