1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr mit jemanden zusammen sein wollen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kumiko, 25 August 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ja sicher, da wüsste ich immer ganz genau, wie ich dran bin. :D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein! Wie soll ich die hypersensible Zicke denn ertragen?? :schreck:

3. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich famosfive an: ich bin eh mein ganzes Leben rund um die Uhr mit mir selbst zusammen. Wenn ich mir selbst zuwider bin kann ich zwar aus dem Zimmer gehen, komme aber immer mit.

So gesehen hätte ich null Problem mit jemand, der "genauso" ist, wie ich selbst, zusammen zu sein;). In einer Partnerschaft stelle ich mir das aber eher langweilig vor. Ich finde, daß gerade Gegensätze (in der Mentalität, den Vorlieben, den Reaktionen) zum emotionalen Wachstum anregen. Sprich: wenn zwei genau gleich "gestrickte" Personen als Paar zusammen sind, können sie nichts voneinander lernen und nicht miteinander wachsen. Und das fände ich einfach schade.

Mein Mann ist übrigens komlett anders als ich und es ist gut so:).

4. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

du meinst mit jemandem, der schön, intelligent, bezaubernd, unterhaltsam, charmant, und noch vieles Positives mehr ist? Jederzeit. :D

5. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

ich würde nicht nur ich bin und es ist toll! wir können uns alles ehrlich und direkt sagen ohne das der andere beleidigt ist - das so herrlich und erfrischend, einfach grade raus und jeder weiß wie es gemeint ist :) haben den selben Musik und Filmgeschmack und auch am selben Tag Geburtstag - ja irgendwie is es schon auch manchmal ein wenig unheimlich - aber - darauf stehen wir auch beide :D

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ja, gerne! Dann ertragen wir uns gegenseitig! :)

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich denke, dass es so jemand nicht geben kann.
    In einem gewissen Alter, Erfahrung und Prägung hinter sich, sinken die Chancen, dass es so jemand geben könnte. (GsD)

Aber jemand mit ähnlicher Temperatur, gleichem Tempo und gemeinsamen Stallgeruch, das empfinde ich schön.

lg irene

8. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht

9. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mag mich! Trotzdem glaub ich nicht dass das gut ginge. :D

LG
    Leon

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich glaub, teilweise wär das durchaus angenehm, allerdings genieße ich doch auch die Unterschiede, die es zwischen mir und meinem Partner gibt.
    Was ich keinenfalls möchte ist jemand, der wirklich das total Gegenteil von mir ist. Es gibt zwar den Spruch Gegensätze ziehen sich an, aber der gilt nicht für jemanden, mit dem ich zusammen leben möchte.

11. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich bin froh, dass ich von meinem Partner lernen kann.

12. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oder mit einer leichten Cholerikerin mit Hang zur Spontanität und Egozentrik:eek:

13. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Nein puh, ich ertrage diesen Kontrollfreak jetzt schon kaum. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass bei normaler Lebenserwartung 50 Jahre noch dazukommen. :eek::eek::D

14. Minimalistin

Minimalistin Gast-Teilnehmer/in

Ich fände das super, um ganz ehrlich zu sein ;)

15. clumsy

clumsy Gast

ähnlich .. ja
    gleich .. nein

16. mcw

mcw Gast

das wäre ja dann in doppelter ausführung mit mir zusammen sein und das wäre mir definitiv zu viel. ich genüge mir schon einmal als gesellschaft, noch einmal packe ich mich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden