1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr mein Kind wählen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina34, 25 Februar 2007.

1. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Dir vor einem Jahr schon einmal sehr deutlich meine Meinung zu dem, was Du mit Deinen Kindern treibst, geschrieben.
    (Jaaa, ich weiß, sie wollen es selber...)

Mir tun Deine Kinder von Herzen leid.

Und: Nein, ich würde nicht für sie stimmen, weil ich bei solchen Dingen nie abstimme. Schade ums Geld.

Weibi67

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

3. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

ehrlich??

das beste kind soll gewinnen.

4. Frigg

Frigg Gast

Ich ganz sicher nicht, weil ich mir das nicht geb.
    Aber meine Tochter ist ganz deppert drauf, die wird sicher wieder mitstimmen, ob sie Deine Tochter wählen wird, hängt davon ab, wie ihr gefällt, was sie darbietet.

5. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

also ehrlich: Ich würden den "besten" wählen.Denn ich kenne weder dich noch deine Kinder - und da würde es für mich keinen unterschied machen wem ich wähle, denn ich kenn ja das Kind das dann das beste ist auch nicht.Sind für mich alle fremd.
    Wenn z.b. meine Nichte(hab aber gar keine:D )oder ein nahstehender Verwandter oder das Kind eines guten Freundes singen würde, dann wäre es was anderes wenn ich dann für "dieses Kind" stimmen würde.Denn das kenn ich ja Real.!!!!!!

6. bar.bara

VIP: :Silber

Bin ICH froh, dass ich (noch) den Fernsehkonsum meiner Kids kontrolliere - Kiddie Contest haben sie jedenfalls noch nie gesehen, somit auch keine Gefahr für Nachahmungsgelüste :)

7. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wenn dem so ist, dann verfälschst du das Ergebnis ja bloß, wenn du hier auf Stimmen-Phishing gehst. ;)

8. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Da geb ich dir recht. ;)

9. Maddalena

Maddalena Gast-Teilnehmer/in

und warum willst du sie besser rüberbringen, als sie sind?

d.h. nicht, dass es keine besseren mehr auf der welt gibt.

wenn es darum geht, sie besser darzustellen, als sie (möglicherweise) ist, dann schon.

10. zwergale

zwergale Gast

ich find es eigentlich arg, dass du hier stimmen für deine kinder erheischen möchtest!

gewinnen sollen die besten.

aber wahrscheinlich machen das andere auch so. deswegen gehen solche wahlen wahrscheinlich auch nie mit rechten dingen zu.

ein grund mehr für mich, gar nicht zu voten.

11. Marliem

Marliem Gast

Das ist auch der Grund, warum es bei Starmania und bei DSDS immer Leute versuchen, die nicht singen können. Weil man ihnen nicht sagt, dass schrecklich ist, sondern sie auch noch promotet.

12. zwergale

zwergale Gast

nadine hat den sieg verdient (finde ich). aber das ist auch nicht mit rechten dingen zugegangen. das war schon schnell klar für den ORF, weil sie so gut und lieb ist ... :rolleyes:

die können zwar nicht die anruf-anzahl verfälschen, aber sie haben die telefonleitungen gekappt ...

das weiß ich übrigens nicht über 7 ecken sondern aus sicherer quelle ... ;)

13. Marliem

Marliem Gast

NEIN- so hab ich es nicht gemeint. Nadine hats verdient. Was ich meine sind die Leute, die zu den Castings gehen. Die, wo es dir die Zähennägel hochdreht :D

14. zwergale

zwergale Gast

ja - aber ich glaub, dass auch einige gehen, damit sie bei den "leider nein" im fernsehn sind. mediengeil nennt man das! :rolleyes: :D

weiß, das du es so nicht gemeint hast. wollte das mit nadine trotzdem erwähnen.

@nina: weil du sagst, du wärst nicht die treibende kraft. es liegt aber schon bei dir, ob du es unterstützt oder nicht! oder hast du die oberhand über deine kinder verloren?

(womit ich nicht die teilnahme deiner kinder schlechtmachen will. muss jeder selber wissen. aber entscheiden solltest es schon du! oder mit deinem mann!)

15. -D-

-D- Gast

Nachdem bei einem Online-Voting davon ausgegangen werden muß, daß die anderen Kandidaten ebenfalls ihre Freunde/Bekannten/Forenuser abstimmen lassen, ist bes legitim, daß sie auch fragt. Wenn ich einen guten Tag habe, würde ich wahrscheinlich sogar für sie voten. Ich kenn das aus allen möglichen Foren, da wird immer nach "Community-Power" gerufen und dann voten die User in der Regel für das bittende Forenmitglied.

Wie gesagt, die anderen machen es sicher auch, somit finde ich das Ansuchen hier nicht verwerflich.

Eine andere Geschichte ist, inwieweit das Kind das will. Aber ich kenne durchaus Kinder, denen sowas Spaß macht.

16. Spucks

Spucks Gast

@ -D-: Danke! Endlich mal ein Posting, das nicht gleich von vornherein verurteilt.

@ Zwergale: Also die Aussage "die Oberhand über die Kinder" find ich schon heftig. Wieso sollte man den Kindern sowas unbedingt verbieten? Wieso sollen sie sowas nicht ausprobieren dürfen, wenn sie meinen das macht ihnen Spaß und wissen wollen wie das ist - da spielt ja auch meistens zum Großteil Neugierde mit: Wie das ist beim Fernsehen und wenn man auf der Bühne vor Publikum steh, Kameras auf einen gerichtet sind, man im Fernsehen zu sehen ist, ect.

17. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich würde für den stimmen der am besten singt. wenn das dein kind ist stimme ich natürlich für sie.

lg karin

18. zwergale

zwergale Gast

ja, da hast du recht. das war nicht glücklich gewählt der ausdruck!

hab eh dazu geschrieben, dass ich es ansich nicht schlimm finde, dass sie teilnehmen wollen und dürfen.

mir kommt es nur so dargestellt vor, als MUSS sie es unbedingt erlauben, weil ihre kiddis so gerne wollen.

so hab ichs halt verstanden.

und sorry nochmal wegen der oberhand - das war nicht so scharf gemeint.

19. Spucks

Spucks Gast

Ja hatte sich einfach ziemlich krass angehört, so wie "du bist der Boss und hast es ihnen zu verbieten, egal wie sehr sies wollen".
    Ich würds aber meiner auch nicht ohne weiteres erlauben, sondern mir erst mal anschauen was da für Verträge sind, weil die sind ja beim ORF bekanntlich ziemlich ausbeuterisch. Wenn ich da Alles okay finde und auch den Umgang mit den Kindern, dann würd ichs ihr schon erlauben, warum auch nicht. Und dann würd ich sie dabei sicher auch unterstützen.

20. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich verkehre in keinen anderen Foren, wo so etwas schon einmal vorgekommen wäre, sondern nur in sehr spezifischen (Bauen, Onlinespiele etc.), wo niemand auf die Idee käme.

Wenn das aber stimmt, finde ich es ebenfalls legitim.

Voten würde ich trotzdem nicht, einfach weil's mir wie gesagt leid ums Geld wäre. Das täte ich halt nur für jemanden, den ich rl kenne.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden