1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

würdet ihr .....euch zum deppen machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 5 Juni 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das finde ich nicht gut.

2. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

nein, würde ich nicht machen.
    ohne große erklärungen, ich denke, er würde bestimmt wissen, worum es geht.
    einfach kurz und bündig "nein" sagen.

3. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Das ist Persönlichkeitssache. Wenn Dir eine deutliche Aussprache besser liegt, nur zu!
    Ich würd mir in so einem Fall halt denken: ist vielleicht eine Phase, mag sein, daß "die Neue" schon in ein paar Monaten wieder weg ist, dann ist vielleicht alles wieder anders.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ist schon klar.
    und wär das eine punktuelle sache, würd ich auch so denken.
    leider ist das hier aber nicht so.
    dieses verhalten zeigt der betroffene auch seiner tochter und seinem enkelkind gegenüber.
    ich werd das mal ansprechen müssen.:mad:

5. Soprano

Soprano Gast-Teilnehmer/in

... ja - ich würds begeistert annehmen und dann (so wie er bei deinem besonderen geburtstag) zwei tage vorher absagen (auch mit einer fadenscheinigen ausrede) ...

manchmal muss man den leuten den spiegel vorhalten, damit sie verstehen ... aber grundsätzlich würd ich auf solche "freunde" verzichten wollen!

alles liebe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden