1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr Euch gegen Bares nackt ablichten lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Januar 2010.

?
  1. Kommt nicht in Frage

33 Stimme(n)
    31,1%
  2. nur im Bikini look oder ähnlichem

9 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kein Problem, aber nur anständige Posen, Akte etc.

50 Stimme(n)
    47,2%
  4. Gegen entsprechendes Entgelt mach ich vieles mit

16 Stimme(n)
    15,1%
  5. Hab absolut kein Problem, hätte sogar Spaß daran, auch ohne Geld

7 Stimme(n)
    6,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Wennst das noch mittels Foto belegen kannst, spricht die Struppimama kein Wort mehr mit dir. Dich kanns ja gar nicht geben!

Na das beruhigt mich jetzt unheimlich.

2. Bitte, lass mir die Struppimami in Ruhe.
    Ich steh nicht nur auf ihren Nick, sondern überhaupt auf ihre Posts, seit ich das von ihr gelesen habe: http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=10086899#post10086899

3. Jetzt war ich doch fast so unhöflich, an mich gerichtete Fragen offen zu lassen.

Husten.
    Vor allem Husten.
    Mir fällt aber noch keine passende Umfrage dazu ein.
    Wieso machst Du denn den Fotografen, wo Deine Qualitäten doch offensichtlich woanders liegen?

4. Dass ich mich darauf freue, noch viel von Dir zu lesen.

5. soll ich das ernst nehmen ??? hört sich für mich etwas sarkastisch an :rolleyes:

6. Sarkastisch?!
    Moi?!

Nein, ich meinte es genau so, wie ich es geschrieben habe.

7. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

stell mir grad frau mit brust- und sackhaaren vor... gaaanz so natürlich find ichs nicht :D

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Na super, wie krieg ich dieses bild jetzt aus demk kopf???

9. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

nänänänä-nääää-nä :D

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

prrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssst

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es gibt hier in dem Forum User, bei denen ich wirklich froh bin, dass der einzige Berührungspunkt mit ihnen das zufällige Schreiben im gleichen Forum/Thread ist.

12. Ellen.Ripley

Die ist nicht echt, die tut nur so.
    In Wirklichkeit ist sie so ein intellektueller Gunkl-Typ, nur halt weiblich, der eine Sozialstudie o.Ä. betreibt.

13. du bist ja total lustig. wie kommst du denn auf so einen schmarrn ??? was heißt, ich bin nicht echt ?! ich bin kein gunkel-typ und mach auch keine sozialstudie, auch nicht ähnliches. für wem haltest du dich bitte ???

14. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

na, ihr seids aber scho gemein :nono:

jetzt lassts sie halt in ruh, sie ist ja völlig unbewaffnet

15. es gibt hier sehr viele die sich für sehr gut halten und es aber nichtmal annähernd sind. hochmut kommt auch einmal zum fall......mal abgesehen davon: wenn jemand anders ist als ihr es seid, ist derjenige gleich ein asozialer, ein gunkel-typ oder was auch immer ???? echt arge einstellung mitmenschen gegenüber. keine ahnung wie die damen hinter ihrem pc´s so aussehen, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht so besonders sein kann, denn sonst würde hier ja keiner auf den schwächen oder dem anders sein anderer so herum reiten :boes: . es ist ja in dem fall immer einfacher sich über die schwächen, das anders sein anderer zu definieren .......

16. Ellen.Ripley

Du weißt nicht, wer Gunkl ist, stimmt´s?

Aber ich gebe zu, ich habe Dich - ungewollt - etwas hinter´s Licht geführt. Gunkl hat nichts mit Gunkel zu tun... Die sind aber auch nicht asozial...

17. ich hab nicht gesagt, dass ich asozial bin. ich habe das aber schon manchmal hier so gelesen, dass der eine das über den anderen schrieb.....
    und nein, ich bin kein komiker, kabarettist, kein pausenclown, kein was auch immer. ich bin ich. echt und leibhaftig.....und noch was, man muss nicht alles wissen.

18. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

lass gut sein - die einen reden von äpfeln, du von birnen;)

es ist schon ok, dass es unterschiedliche menschen auf dieser welt gibt, wär ja öd wenn alle gleich ticken würden.

19. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ellen, bitte was ist ein gunkl? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden