1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr Euch gegen Bares nackt ablichten lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Januar 2010.

?
  1. Kommt nicht in Frage

33 Stimme(n)
    31,1%
  2. nur im Bikini look oder ähnlichem

9 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kein Problem, aber nur anständige Posen, Akte etc.

50 Stimme(n)
    47,2%
  4. Gegen entsprechendes Entgelt mach ich vieles mit

16 Stimme(n)
    15,1%
  5. Hab absolut kein Problem, hätte sogar Spaß daran, auch ohne Geld

7 Stimme(n)
    6,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das ist NICHT die frage - die frage ist "was wäre wenn";)

ich hab übrigens sogar vor gar nicht vielen jahren mal so ein angebot bekommen - total künstlerisch wertvolle fotos - zuerst hätte ich mich anpinseln lassen müssen von einem bodypainter, hinterher dann ablichten.
    er wollt mir aber nix zahlen (ok, war auch kein FINANZIELLES angebot), so gehts eben nicht:boes::D

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:eek: (auf den Preis bezogen)
    Leut gibts :roflsmiley: (also die, die sichs anschaun) ...

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Wennst im öffentlichen Bereich tätig bist, ists leider nicht egal ... (auch wenn sich das mit meiner Anschauung auch nicht deckt ;) )
    Da gabs doch erst unlängst so einen Fall einer britischen Volksschullehrerin, die gekündigt wurde, weil sie sich für den Playboy ablichten ließ ...

lG

4. wer hat denn bitte heute noch unrasierte körperteile ???

5. arg. dabei kann frau doch stolz sein, wenn sie gut aussieht.......vor allem nach kindern !!!! finde ich nicht o.k., aber gut.....

6. :cool:
    Ich mag den Q, wenn er böse ist.

7. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte, du verwechselst prüderie mit intelligenz. man muss schon sehr seltsam sein, um unkontrollierbar frei im www schwirrende nacktfotos von sich gut zu finden.

8. gonzita

du solltest meinen hinterkopf sehen... eklig haarig... :eek:

9. wer redet hier bitte von kopfhaaren. es war intimbehaarung gemeint. es soll ja auch männer geben, die auf beinbehaarung stehen :rolleyes:

10. gonzita

danke für die erklärung :eek:

11. aber wenn du viele haare am kopf hast - bitte her damit !!!! ich bin eh so unglücklich mit meinen babyfeinen haar :( :boes:

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Offenbar zu wenige, sonst wäre es nicht so gefragt.

13. wie kann das gefragt sein ??? ich find körperbehaarung, bis auf den kopf, einfach widerlich und ungepflegt.....na ja, geschmäcker sind eben sichtlich verschieden.....

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Naja, wenn du es nicht magst, heißt das aber lange nicht, daß das alle so sehen.
    Und unrasierte frauen sind laut suchstatistik diverser bilder und fotoanbieterwebsites so ziemlich gefragt.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

:rolleyes:

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenigstens hast du das I groß geschrieben und dich damit auch selbst in Zweifel gezogen... :p

17. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe alle meine Brust-, Achsel- und Sackhaare und finde es bei Frauen ganz natürlich.

18. bist halt ein hippie. das wär nix für mich.....ich steh nicht auf pflücken ;)

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Oh, und wieviele der männlichen user erst ... ?
    :cool:

Na eine Struppimami vielleicht ?
    Bezieht sich dein Nick etwa nicht auf (d)ein Gebüsch ?
    So beraube mich nicht meiner Illusionen..
    :D

:rolleyes:
    Deine vorsintflutlichen Vorstellungen sind gigantisch.

20. nö, das bezieht sich auf mein gebüsch am kopf ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden