1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr Euch gegen Bares nackt ablichten lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Januar 2010.

?
  1. Kommt nicht in Frage

33 Stimme(n)
    31,1%
  2. nur im Bikini look oder ähnlichem

9 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kein Problem, aber nur anständige Posen, Akte etc.

50 Stimme(n)
    47,2%
  4. Gegen entsprechendes Entgelt mach ich vieles mit

16 Stimme(n)
    15,1%
  5. Hab absolut kein Problem, hätte sogar Spaß daran, auch ohne Geld

7 Stimme(n)
    6,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ja ich gebs zu, ich bin ein Exhibitionist der schwersten Sorte, aber sei froh, daß du mich nicht zur Gänze siehst:D

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

nur bis zum adamsapfel sieht man dich auf deinem benutzerbild. :rolleyes:
    so, genug gescherzt physalis, deine hunde warten auf den ausritt.
    und die lassen sich auch nie nackt ablichten, denn sie tragen stets pelz.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich glaube, so viel kann ich keinem Fotografen zahlen, dass der das macht. :roflsmiley:

4. Komodowaran

Wieso nicht? Verklemmung? Moral?

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nagehblödsinn
    :)

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Bei wem jetzt, beim Fotografen oder bei mir? Wahrscheinlich bei beiden dann. :cool:

7. DerStefan

ich hätt am Dienstag abend zeit!
    :)

8. Komodowaran

Aja verstehe :D, obwohl noch nicht ganz sicher rübergekommen ist, was jetzt einen stärkeren Hemmschuh darstellt.

Wenn dir jemand ein unmoralisches Angebot macht, weil er dich attraktiv findet, wirst wahrscheinlich auch du weich, wie voraussichtlich 99,9% der Menschen. Also Stefan ich glaub im Fall von Zerlina mußt du löhnen, die Zerlina will verhandeln

9. agnellina

agnellina tabula rasa

@Komodowaran, du missverstehst. ;)
    @Stefan, ich trashe am Dienstag. Anders. :D

Lassen wir das Thema an dieser Stelle. *hust* :eek:

10. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

Öhm, nein , niemals ..! :boes:

11. Q

Q Gast

Die Frage ist doch schon mal, wie viele der MitschreiberInnen überhaupt diesbezügliche finanzielle Angebote bekommen würden ...

12. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich würds tun....
    allerdings stellt sich mir die frage, ob nicht ich dem fotografen geld zahlen müsste :D

13. DerStefan

du, ich würde die Leute nicht unterschätzen - ganz ehrlich!
    Ich kenn zwar Herrn Komodowaran nicht, aber sonst... lauter fesche Leute hier,

14. Komodowaran

Wahrscheinlich mehr als man denkt, man glaubt ja nicht für was es alles einen Markt gibt im virtuellen Raum.

15. Komodowaran

Du hast zwar das attraktivere Avatar, geb ich zu, du weißt ja aber selbst, daß dies dazu dient, Mangelerscheinungen zu kompensieren? Also ich bin gar nicht so fesch, wie ich auf dem Bild ausschaue und du?

16. Komodowaran

Also summa summarum kann man bis jetzt sagen, daß ein Drittel der userinnen hier als ziemlich prüde bezeichnet werden können, fast die Hälfte so halb prüde und lediglich ein Viertel die Sache locker sieht, na ja ich sag mal ist vielleicht nur die halbe Wahrheit, weil bei entsprechendem Salär zumindest einige von halb prüde sich doch zu käuflichen Sexbildchen überreden lassen würden. :wave:

17. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:D :D

18. doch, wenn es schöne bilder wären - warum nicht ??? meinen partner würde das bestimmt freuen und mich auch ;) . habe auch keinen grund mein gesicht zu verstecken. entweder man macht etwas ganz oder gar nicht. warum sollte eigentlich ein job darunter leiden ??? man hat ja auch ein privatleben, oder ??? und was man privat macht kann dem chef oder dienstgeber doch egal sein.....

19. Muki

Muki Gast-Teilnehmer/in

ja ich würds machen - 3. Antwort :)

20. DerStefan

Ja, ist so.
    Eine bekannte von mir lebt recht gut davon, einmal im monat ein set von 25 fotos ihrer unrasierten achseln an eine japanische website zu verkaufen, für 1000 dollar pro set

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden