1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr Euch gegen Bares nackt ablichten lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Januar 2010.

?
  1. Kommt nicht in Frage

33 Stimme(n)
    31,1%
  2. nur im Bikini look oder ähnlichem

9 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kein Problem, aber nur anständige Posen, Akte etc.

50 Stimme(n)
    47,2%
  4. Gegen entsprechendes Entgelt mach ich vieles mit

16 Stimme(n)
    15,1%
  5. Hab absolut kein Problem, hätte sogar Spaß daran, auch ohne Geld

7 Stimme(n)
    6,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mondschein

Mondschein Gast

Wenn überhaupt, dann nur ohne Gesicht am Foto. Unter der Bedingung Antwort 3.

Bin dafür mit einem Schwangeren-Akt schon einige Zeit beim Fotografen in der Auslage gehangen eine Ortschaft weiter in Größe A2. Gesicht allerdings auch nicht erkennbar am Foto.

2. ebenso.

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

naja kommt darauf an find zb die playboy fotos total schön solche fotos sofort auch ohne geld

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich möchte ich schon gerne seit längerem von mir gute Aktfotos anfertigen lassen. Auch wenn ich von meinem Aussehen her nicht überzeugt bin, dass irgendwer überhaupt gute Fotos von mir zu stande bringen kann.
    (Abgesehen davon, dass eine Fotografin zu fotografieren schon mal zähe Nerven verlangt...)

Allerdings will ich keine Fotos dieser Art jemals online haben.
    Bzw. weigere ich mich, irgendwelche Fotos von mir, außer Portraits z.B. auf der Homepage eines Dienstgebers, online zu stellen.

5. Mausi88

VIP: :Silber

Im Bikini ja:), ganz nackt nicht.^^

6. Berthold

Berthold Gast

Naja, stimmt, online ist ein Scheiß. Man weiß nie, wo die Fotos überall auftauchen und gespeichert werden. Total unkontrollierbar, versaut einem vielleicht mal eine Bewerbung für einen Job, nur als Beispiel.
    Also, dann doch nicht.

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich nicht.
    Nicht weil ich prüde wäre oder meinen Körper nicht zeigen könnte (ich geh ja auch in die Sauna und da zahlt mir keiner was ;) ). Hätt auch kein Problem mit dem Internet.

Wenn ich meine Prinzipien brechen würde, dann nur für sehr viel Geld. So viel, das mir mein Leben massiv vereinfachen würde.
    Aber das spielts eh ned ... also wirds nie zu solchen Aufnahmen kommen ...

lG

8. guggi

guggi Gast

Sicher nicht! Die tauchen garantiert genau dann wieder auf, wenn ich dereinst zur Bundespräsidentinnenwahl antrete :D.

9. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

nein, nacksch würd ich mich nicht ablichten lassen. hernach macht mich noch jemand dafür verantwortlich, dass er sein augenlicht verloren hat :vogelzeig:

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

gegen entsprechendes entgelt mache ich vieles mit.

aaaaber: ich würde auf den fotos nicht erkannt werden wollen (also es müssten welche sein, wo ich mein gesicht unter den wallenden haaren einer blonden perücke:D verstecken könnte, oder ich schau in eine andere richtung...)

fotos, auf denen ich erkannt werden könnte würde ich bestimmt nicht machen:wave: (außer das entgelt reicht, um mir für die nächsten 40 jahre ein sorgenfreies leben zu finanzieren:D denn meinen brötchenberuf könnte ich als internet-sexihexi an den nagel hängen;))

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

hmm - normalerweise kommen die Leute zu mir und bieten mir Bares (oder auch Überwiesenes) dafür, daß ich sie mehr oder weniger nackig fotografiere. Und manche stellen die Fotos dann selber ins Internet.

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ach geh, dann kandidierst halt bei uns. Bekommst auch ein hübsches Schloss als Wohnort.;)

Kennt jemand von euch den Film "Ein unmoralisches Angebot"? GG und ich haben ihn angeschaut im Kino und waren uns einig, wir würden sowas durchziehen.

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

tja, leute gibts:D:vogelzeig:
    aber nicht umsonst boomen exhibitionisten-plattformen wie facebook...

(das erste übrigens versteh ich ja noch - also dass sie zu dir kommen um schöne nacktfotos für sich selbst zu haben - zb um sich noch im alter an ihrer jugendlichen attraktivität zu ergötzen zb... aber GRATIS ins internet stellen ist ja echt:eek:)

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie weit geht das dann eigentlich bzw. welche Fotos machst du da. Solche, die man dann in der Fußgängerzone in der Auslage sieht, mit mehr oder weniger geschmackvollen Körpern? Oder eine andere Richtung.

15. DerStefan

naja - ich find das jetzt nicht so tragisch - und von mir gibts auch ein Bild im Netz, wo ich nicht allzuviel an habe, und das war noch nie für irgendwen ein Problem.

Ich denke aber, daß ich da sehr wohl zwischen künstlerisch wertvollen Bildern und Wixvorlagenfotos unterscheiden würde.

16. Komodowaran

Ich glaube, das sind relativ viele, die das tun, dürfte der neue Trend sein, ich nehm mal an in der Genaration 25-

17. DerStefan

Nun - von Schwiegermuttertauglich bis... was auch immer gefragt ist.

18. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich habe noch nie einen bekleideten komodowaran gesehen. :D

19. Komodowaran

Die tun sich auch wahnsinnig schwer, beim H&M die richtige Größe zu finden

20. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

nichts als ausreden. :eek:tongue:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden