1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr es wissen wollen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krueml, 12 Februar 2014.

1. piscisrabida

VIP: :Silber

geh bitte,wir haben in vielerlei hinsicht heterogene sichtweisen. das ist doch gut und spannend so :)
    in der hierthreadsdiskutierten thematik sind wir uns zum glück einig.
    ich sag ja nicht: mein partner muss sein denken in diese richtung hin ändern, sonder ich sag im vorhinein: ich geh nur mit jemandem zusammen, der in dieser hinsicht so denkt wie ich.

wir haben, nachdem er mir den heiratsantrag gestellt hat (da waren wir ja erst ein paar wochen zusammen), uns gegenseitig unsere bedingungen für eine langfristige (und hoffentlich für immere) beziehung und ehe mitgeteilt. dabei sind wir zu dem schluss gekommen, dass sich seine und meine vorstellungen da sehr gut decken. ansonsten hätten wir ja nicht geheiratet.

anna-mari gefällt das.
  2. caramella

VIP: :Silber

also ich hab geheiratet, ohne dass sich irgendwas gedeckt hat. und schön war es trotzdem. halt nur ein jahr lang.

ich möchte gar nichts wissen. nur spüren, was er für mich empfindet. und wenn das nicht stimmt, dann ist der rest auch egal.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden