1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Würdet ihr diese Jacke kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami77, 31 Dezember 2014.

  1. sunshine0

    VIP: :Silber

    die jacke ist nett, aber es gibt schönere modelle die sogar weniger kosten.
    du könntest schauen ob du diese jacke auf ama.... findest - dort ändern sich die preise auch immer wieder und manchmal spart man sogar fast 40%.

    wie schon andere geschrieben haben. bei diesem preis muss ich wissen, dass ich dieses teil liebe und es mir nächstes jahr genauso gut gefällt!
    ich halte das aber auch bei kleinen beträgen so. alles was ich nicht benutze ist rausgeworfenes geld
     
  2. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Mir wäre sie zu teuer, aber sonst find ich sie gut, der Pelz ob Kunst oder nicht gefällt mir nicht, aber ich mag das nie.
     
  3. ClaHRa

    ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

    Zu teuer. Um den Preis bekommst Du einen Alpha Industries oder eine Wellensteyn Parka, wenn gewünscht sicher auch in der alten Nato Jacken Optik wie in Deinem Bsp. .
     
  4. Pumkin

    VIP: :Silber

    Also ich hab auch einen Parka und bin absolut zufrieden damit - wärmt gut & ist sehr umgänglich - also leicht zu reinigen, viel Bewegungsfreiheit etc. ;) ABER: Mein Parka hat nicht mal 100 Euro gekostet.. Du findet in diesem Stil noch zig tausend Jacken bzw. Parkas.. Hast du schon mal zu H&M, Zara, Mango, etc. geschaut?

    PS: Wegen dem Kunstfell: noch ein Punkt der für einen Offline-Kauf spricht.. Wenn du den Parka nämlich probieren kannst, kannst du dich auch über die Struktur des Materials/Kunstfell vergewissern und sicher gehen, dass es sich um keinen echten Pelz handelt..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden