1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

würdet ihr.......diese jacke kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami77, 19 Oktober 2009.

1. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie ok, die zweite besser als die erste. der kaufpreis haut mich nicht so vom hocker, allerdings finde ich da gibt es viel schönere jacken/mäntel um das geld...

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

3. Sonja20

Sonja20 Gast

gar keine

Ich unterstütze keine Komerz vereine

die Jacken sind in meinen Augen nicht mal 50euro wert nachdem was die Firma aufführt :boes:

denen noch was abkaufen, wenn sie mit abmahnstrafen den kleinen Leuten eine strafe von 1000 Euro anhängen
    :boes:

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich wäre für die zweite gefällt mir einfach besser
    Der Preis schockt mich jetzt auch nicht finde auch eine Winterjacke trägt man doch mehrere Jahre und soll was gscheites sein.

5. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen davon dass ich nie soviel Geld für eine Jacke ausgeben würde finde ich es auch mehr als schockierend was die Firma da abzieht und würde alleine deshalb schon nix kaufen von dieser Marke. Aber da es sowieso weit über meiner Preiskategorie liegt kann es mir auch nicht unabsichtlich passieren dass ich mir was von denen kaufe.

6. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt die erste sehr gut!

7. ich halt generell nix von marken und pipapo, daher würd ich mir "so einen" mantel gar nicht kaufen. und der preis wär mir persönlich zu hoch. den ersten mantel find ich übrigens hübscher und wenn mir etwas besser gefiele, würde ich dafür auch mehr geld ausgeben.

8. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

also mit 200€ kann ich mir locker 4 jacken kaufen :eek: und trag dafür nicht ständig dasselbe.
    zu teuer - meine meinung. aber wenn man auf marken steht ;)

9. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die erste sehr schön. Die zweite gefällt mir nicht so gut. Ich denke auch, dass man beide Modelle sicherlich nicht nur eine Saison tragen kann. Also find ich den Preis auch nicht so tragisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden