1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr beruflich gerne noch einmal von vorne anfangen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 September 2013.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

@ an Mausi88
    Wenn du die Möglichkeit hast dich weiterzubilden, dann mach es! Und zwar so zeitnah wie möglich.
    Weiß wovon ich spreche. War (bin) bei den Kids zu Hause. Es war nicht anders möglich, ich bereue es nicht.
    Nun das große Aber: Mein Leben wäre sicher reicher, wenn ich jetzt einen Job hätte den ich gerne mache.
    Auch finanziell sind nur kleine Sprünge möglich.
    Das einzige was mir noch bleibt ist, meine Kinder so zu begleiten, dass sie möglichst in ihrer Ausbildung nicht eingeschränkt sind. Wobei das sehr wichtig für mich ist.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

*seufz*, kann ich mir kaum vorstellen, dass man so eine Stelle findet, Entschuldigung, das ist einfach Wuschdenken und geht völlig an der Realität vorbei

#122 Birke, 20 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2013
  3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Nein, echt. Ich habe sogar 2 Damen so angestellt.
    allerdings wird Mausi wohl kaum einen fremden Haushalt führen wollen. Hat ja selbst genug davon.
    mein sohn war damals ein Baby und ich selbst war nur am Vormittag arbeiten.
    die erste Dame habe ich angestellt, als meine Tochter eingeschult wurde. Wie durch ein Wunder habe ich mehr verdient, als ich verlangt habe und konnte mir das leisten.

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nicht Herumziehen, Umziehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden