1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würd mich mal interessiren wieviele Männer kochen können!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 21 Februar 2007.

1. Aus liebe hält man viel aus!und er ist ja zur kleinen total lieb da hat er sich ja eh im griff und solang er mich nicht schlägt!ist es ok!

:wave: steffi

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

rund? dein Holder ist das Thema und das ist vollauf verständlich, Choleriker sind unangenehme Zeitgenossen

3. da kann ich dir nur viel glück für die zukunft wünschen!!!:hug:

4. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Meiner kocht viel besser als ich, obwohl ers nicht gelernt hat (Elektriker). Aber leider ist er selbstständig und kommt ganz wenig dazu.

ABer er hat auch schon zu meinem Geburtstag einmal ein kaltes Buffet für 60 Personen und einmal ein 5 Gänge Menü für 50 Personen gekocht.

Bin ganz schön stolz auf ihn.

Dafür ist in einem Punkt gaaanz schlecht: Küche zusammenräumen

Aber was solls ...... :D

5. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

meiner kann gut kochen und tut es regelmäßig am wochenende:love:

wir kochen beide gern und kochen auch gern gemeinsam.

6. Drago

Drago Gast

mein mann kocht gut und gern, aber sehr selten.
    nur vom kücheaufräumen hat er nix gehört: nach seiner kochsession ist er dann immer so müde:rolleyes: und " ich machs dann später..."

...genau:rolleyes:

7. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

meiner kann auch kochen und räumt auch die küche auf ;)
    aber eigentlich bin ich diejenige die kocht, er arbeitet ja :D und am woende kochen wir manchmal zusammen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden