1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 17 Juli 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

zu beneiden!
    ich wünsch dir weiterhin einen wunschlos glücklichen urlaub. feines wetter, gutes essen, viel spaß und entspannung. :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 19 Juli 2014)
    silmum, dir wünsche ich heute viel spaß bei der hochzeit deiner freundin und einen positiven, freudvollen blick für die zukunft. :)

lissi, dir wünsche ich, dass du das was du versäumt hast, baldigst nachholen kannst. :)

annamirl - dir wünsch ich ein antischwafelgen. :p :D

mir selbst wünsch ich heute viel eis :)D) und ein bissl trost. :)

Silmum1, Lissi und Mpazi.Lu gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Eine Trostarmung für Freundin farbenfroh *hug*

Ich wünsche mir heute, dass ich wieder mal zu schwitzen aufhöre, obwohl ich drei Stunden quasi nonstop schwimmen war, ist die Abkühlung nur von kurzer Dauer gewesen, zumal wir am späten Nachmittag durch prallen Sonnenschein vom Bad wieder heimschlendern mussten, da so gut wie keine Öffis fuhren (Demo in meiner Wohngegend).
    Mein Liebster hat sich zur Erholung hingelegt und schläft seitdem. :rolleyes: Ich glaube, ich muss ihn gleich wecken, damit der Abend wieder interessanter wird. :D

farbenfroh gefällt das.
  3. farbenfroh

na dann wünsche ich viel erfolg und spaß! :D

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich wünsche mir noch immer das ich gesund werde.

@Mpazi.Lu@Mpazi.Lu schönen Urlaub , das ist genau das richtige was man tun kann ...genießen.

Mpazi.Lu gefällt das.
  5. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Positiver Endlosthread klingt gut, also bitte:
    Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Sommer, viel Freude und in jeder Angelegenheit das Bestmögliche.

farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich wünsche Lissi gute Besserung und mir einen schönen Urlaub. :D

farbenfroh gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Ich wünsch allen einen schönen Sommer.
    Inkl. mir.

bluevelvet, farbenfroh und Privatrice gefällt das.
  8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

anna-mari gefällt das.
  9. minimad

darf ich mir bitte auch was wünschen? Ich wünsche mir, dass der Tumormarker bei mir negativ ist :cry:

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

@minimad@minimad Das wünsche ich Dir auch aus vollem Herzen. <3

bluevelvet, Privatrice und minimad gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden