1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche/Ziele, die ihr im Leben nicht erreichen werdet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 11 September 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

Meine größten Wünsche sind nicht unerreichbar, aber sehr unwahrscheinlich:
    - in Wien auf einer großen Bühne eine Hauptrolle spielen (Oper würd mich besonders reizen)
    - eine Musikinstrumentesammlung anlegen
    - ein langes, glückliches und zufriedenes Leben für mich und alle, die ich gern habe
    - eine Reise nach Südamerika (ich schätz, ich bräucht so ein halbes Jahr oder so)
    - eine schöne Wohnung/ein schönes Haus

2. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne etwas mehr Mut um meine Träume umzusetzen - den Mut, um die Pläne, von denen ich immer so groß daher reden, auch durch zu ziehen.

Ich scheitere da irgendwie an mir selbst.....

Meinem Mann würde ich es irrsinnig gerne ermöglichen, dass sein verstorbener Vater seine Enkelkinder kennen lernt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden