1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche/Ziele, die ihr im Leben nicht erreichen werdet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 11 September 2011.

1. Nukular

Nukular Gast

In die Zeit zurückreisen und Adolf Hitler vor dem Jahre 1918 töten

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Weil die Dinge, die ich mir wünsche, alle noch "drin" sind ;)

3. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Ja, darf ich Schwangerschaftsblödheit als Grund anbieten :eek:

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

muss ein schönes Gefühl sein,
    wahrscheinlich kenne ich zu viele, die krankheitsbedingt nicht sagen können "alles ist möglich" - und kann es mir daher nicht mehr so richtig vorstellen.

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte unglaublich gerne ein Auslandjahr während des Studiums gemacht, war aber leider finanziell einfach nicht machbar.

Als wir vor zwei Jahren in Neuseeland waren und durch Queenstown geschlendert sind, hab ich es bedauert, dass ich nicht schon mit 19/20 dort gewesen bin, das ist einfach ein geiler Platz für junge Leute....

Für alle anderen Wünsche ist es noch nicht zu spät:D

6. Lilligirl

Wünsche/Ziele, die ich im Leben nicht erreichen werde:
    ein Haus, in dem mal alle Fenster geputzt und alle Räume manierlich sind, zur gleichen Zeit - absolut chancenlos
    und in dem keine Wäsche (weder gebraucht und zu waschen noch gewaschen und zu verräumen) herumliegt

sind meine Ziele zu hoch gesteckt, oder meine Toleranzgrenze zu niedrig?

sorry *frustigbin*

7. Ich möchte nicht reich oder dergleichen sein/werden, ich hätte nur gern so viel Geld zur Verfügung, dass ich diverse Studienrichtungen samt Arbeitssparten ausprobieren könnte, ohne mich zu schämen bzw. vor anderen Leuten rechtfertigen muss.

und ...

ich würde gerne den Wunsch von 3 Kindern realisieren ohne drüber nachdenken zu müssen, ob es sich finanziell (ohne Einbußen) ausgeht.

Beides wird es nicht spielen!

8. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte furchtbar gerne ein Auslandsschuljahr oder Auslandssemster gemacht, in den USA oder Australien oder Neuseeland... meine Eltern hätten das in der Schulzeit eh nicht zahlen können und ich am Anfang des Studiums auch nicht. Jetzt arbeite ich 40h, muss noch Diplomarbeit schreiben, hab Mann und Wohnung,... es wird nix mehr werden :(
    Was mich da besonders nervt an mir selbst ist, ich bin so eifersüchtig, weil mein LG arbeitsmäßig vor unserer Beziehung so ein dreiviertel Jahr in den USA war und ich werd das wohl nicht mehr in der Form machen können, außer ich schmeiß hier alles über den Haufen.

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

auf ein langes gemeinsames leben zurückschauen und sich miteinander drüber freuen können

10. Llandra

Warumm weißt Du jetzt schon, dass das nicht geht oder beziehst Du das auf eine bestimmte Person?

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

das hätt ich einfach gern mit meinem mann erlebt.
    und mir gewünscht, dass er seinen sohn aufwachsen sehen kann, an seinem ersten tag in der neuen schule dabeisein kann ...

irgendwann wird´s vielleicht wieder jemanden geben, zum gemeinsam-alt-werden. noch kann ich es mir aber nicht vorstellen ....

12. Llandra

ok verstanden:hug: Ich wünsch Dir von Herzen, dass es wieder so jemanden geben wird!!

13. Aletheia

Aletheia Gast-Teilnehmer/in

es gibt soviele sachen die ich nie erreichen werde.
    zB die dinge die ich mir als kind gewünscht habe : alles wissen der welt zu besitzen und alle sprachen zu sprechen und bis an mein lebensende nur zu lerne, studieren usw. Nicht umsetzbar^^

andere wünsche:
    - ein paar jahre im ausland wohnen
    - auslandsstudium
    - medizin studieren
    - aus meinem hobby zu malen, was professionelles zu machen
    - musikinstrimunte lernen (wobei das ist vermutlich noch teils realisierbar, nur eben nicht alle die ich gerne lernen würde- sind zuviele)
    - ein buch zu schreiben und zu veröffentlichen (habe nur schon viele angefangen)
    - reich/berühmt zu sein und einige riesige villa zu besitzen:D:D
    - in den weltraum zu fliegen
    - flugzeugpilotin oder lokführerin zu werden - das erste geht schonmal nicht wegen meinen augen
    - ganz viele kinder zu haben und nur hausfrau und mutter sein dürfen
    - vl. ganz seltsamer wunsch: eine beziehung mit einer frau (werd ich aber nie umsetzen^^)

und ja es sind sicher noch ein paar mehr, die meisten widersprechen sich auch- alsosind nicht alle zusammen durchführbar - am liebsten hätte ich ja mehrere leben und würd in jedes was anderes ausprobieren:cool:

14. Aletheia

OT: ich mag deinen nick:D es heisst: nukular. nu-ku-laaar....

15. Berthold

Berthold Gast

Ich les immer Nuklear ... :eek:

16. Aletheia

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA"]Nukular - YouTube[/nomedia]

17. Berthold

Berthold Gast

Na schön, aber was soll ich machen, wenn Freud es immer besser weiß?

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mir fällt bei dieser Überschrift das Lied von Udo Jürgens ein: Ich war noch niemals.......

Ich bekomme da immer Sehnsucht. Einfach weg, raus.
    Dazu bin ich aber leider zu feige, zu träge, zu verantwortungsbewußt usw..

Und ausserdem möchte ich gerne im Hospiz arbeiten. Am liebsten im Kinderhospiz, aber momentan habe ich weder das Geld, noch die Betreuung für meinen Sohn, um die Hospizausbildung zu machen.

19. Blumenwind

Blumenwind Gast

Ich wünschte ich hätte meinen Körper vor der Schwangerschaft zurück, unzerissen und straff. Ich wünschte ich könnte irgendwann wieder so aussehen.

Außerdem würde ich gern, wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte, mit dem Kinderkriegen warten und mal ins Ausland gehen, wie es mein Exfreund gemacht hat. London-Sidney-New York und jetzt Berlin. Seit 4 Jahren unterwegs.

20. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden