1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche/Ziele, die ihr im Leben nicht erreichen werdet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 11 September 2011.

1. Neon

Neon Gast

Wenn man spielt dann auch................frag meinen GG. :rolleyes::boes::D

2. Berthold

Berthold Gast

Ich schätze mal ...

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

- über den roten teppisch laufen als erfolgreiche a) regisseurin oder b) schauspielerin
    - einen oscar gewinnen als beste schauspielerin
    - einen bauernhof von altmodisch auf innen modern umbauen und besitzen

4. Berthold

Berthold Gast

Siehst, das ist bei mir genauso. Daran hätt ich gar nicht gedacht.

Sicher nie mehr:
    irgendwelche akrobatischen Kunststückerln, für die man von Jugend an trainieren muss
    Haus mit Obstgarten und allerlei Räumen für überflüssige Hobbies (Bibliothek, Musikzimmer, Werkstatt, Fitnessraum, Indoorpool, SM-Keller)

Äußerst unwahrscheinlich:
    Irgendein abenteuerlicher Auslandseinsatz mit dem Bundesheer
    Wanderurlaub mit Zelt und Rucksack im schottischen Hochland
    Freifallschirmspringen
    Eine lange Schiffsreise

5. lula

lula jössas 8-O

restlos und dauerhaft glücklich sein

6. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Mit (m)einem Job viel Geld scheffeln. Die Zeiten sind wohl vorbei, wo man mit arbeiten alleine noch reich wurde... zumindest sind die Chancen nicht hoch und schon garnicht in meinem Beruf :rolleyes:

7. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

meinen bruder bei uns zu haben, das wär für mich der grösste wunsch. er starb vor 17 jahren bei einem autounfall :(:herz2:

8. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

geht mir auch so :hug:

9. Colorit

Neurologin werden
    Einen Sohn gebären
    Ein volles Dekolleté

10. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

10 Kinder wären mir so oder so zu viel, aber 5 oder 6 hätte ich gerne gehabt (seit ich mein erstes Kind auf der Welt ist), leider geht sich das weder zeitlich (bin nicht mehr die Jüngste) noch körperlich aus :(

Schriftstellerin wäre ich auch gerne geworden, doch dafür recht mein Talent sicher nicht aus ........

Bankok wollte ich noch sehen, bevor es an die Chinesen ging ... auch nicht mehr geschafft

Und eine Schifffahrt á la Titanic, von England nach Amerika ... habe leider festgestellt, dass ich absolut nicht seetauglich bin, somit ist auch das hinfällig

11. Swiss-Austria

es gibt da ein paar Sachen die es nie geben wird in meinen Leben,
    aber Wünsche sind es keine mehr (ja doch irgendwie, aber auf der anderen Seite, weiss man ja, das wird es nicht mehr spielen).

eben das mit meinen Vater

ich würde gerne richtig hören können (ohne technische Hilfe)

ich hätte gerne eine Familie die sich wie eine benimmt

ich hätte gerne die Angst los,das der Tochter ( 5 Jahre) meiner besten Freundin, eines Tages wieder Krebszellen wachsen, ich weiss nicht ob ich das wirklich eines Tages wieder los werde?

ich werde nie in Mathe wirklich gut sein, würde es aber gerne sein.

Tierpfleger finde ich einen tollen Beruf (hab aber Angst vor vielen Tieren)

ich würde gerne eine "lockere Mama sein" locker in dem Sinne, dass ich mir nicht zu viel Sorgen um mein Kind mache, wenn er mal krank ist, oder in neunen Situationen, gut hierbei besteht vielleicht noch die Chance, das ich es vielleicht noch schaffe.:confused:

12. Berthold

Berthold Gast

Kann es sein, dass du Hongkong meinst?

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nobelpreis in Physik

schwarzer Gurt in Jiu-Jitsu

14. Swiss-Austria

warum?

15. Glueckskatze

Hab ich vorher noch vergessen: ich wollte einen schwarzen Gürtel in Karate haben.
    Leider machen meine Knie immer wieder Probleme, sodass ich dem Karate entsagt habe. Also wird´s wohl nix mehr damit. :eek:

LG,
    Glueckskatze

16. ratharina

ratharina Gast-Teilnehmer/in

ich hätt gern prinz william geheiratet. :)

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

würdest du so handeln, wenn du für eine stunde frau sein könntest?

18. mo-mo

an erfahrung? ;)

19. Berthold

Berthold Gast

Durchaus möglich. ;)

20. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich schon hinter mir. 5 Jahre. War eine schöne und bereichernde Zeit.

Bei uns im Ort eine qualitativ hochwertige Nachmittagsbetreuung für schulpflichtige Kinder berufstätiger Eltern anbieten, mit dem Schwerpunkt Lernbetreuung und -hilfe, Bewegung, jeder Menge Kunst und Kreativität und dabei nicht darüber nachdenken müssen wovon ich meine Rechnungen zahle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden