1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche und Verwünschungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 16 Februar 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

zwangsneurose?

ich glaube schon ans verfluchen und zwar ganz dramatisch...und mittlerweile passe ich SEHR darauf auf, was ich jemandem wünsche

2. trilogie

trilogie Gast

durchaus...ich hatte für meine mündliche matura z.b. in französisch 35 themen zu lernen, gelernt habe ich eines und das habe ich bekommen...zufall? glück? nenn es, wie du willst...

3. Silmum1

VIP: :Silber

Ja, das denke ich auch! Vielleicht glaub ich ja nur an die Wünsche, weil ich einfach daran glauben will... :)
    Manche Leute sagen, dass einem sowieso alles im Leben bestimmt ist - man weiß ja wirklich, was man glauben soll!

4. Silmum1

Mei - du bist aber ganz böse!!!! :(

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

heute habe ich zum thema wünschen wieder mal was erlebt, das mir den boden unter den füßen wegzieht. mir ist sozusagen postwendend, eine sekunde nachdem ich den wunsch für mich gedacht hatte, dieser in erfüllung gegangen und es war himmel und hölle zugleich.
    darum: ja, man sollte vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.

Miezelchen gefällt das.
  6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Also wenn sowas wie Verwünschungen funktionieren würden, wäre ein Hitler/Stalin/etc. ziemlich bald elendig verreckt.
    Morgunfru, erzähl deiner Tochter etwas über mieses Karma.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden