1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche an Christkind/Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rhea84, 8 November 2011.

1. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ups, da hab ich wohl was falsch verstanden! :eek:

2. oder ich? Ich hab es so verstanden ! Sonst würde ich mir auch etwas Anderes wünschen! :wave:

3. Colorit

VIP: :Silber

Ein Piano und viel Talent dazu.
    Ein fertiges Haus bis nächsten Herbst

4. Rhea84

Rhea84 Gast

ich habs nicht so wirklich ausformuliert, aber ich schätz, es wird schwer, dass das Christkind z.B. Gesundheit bringt, allerdings wünschen darf man sich bekanntlich alles, noch mehr von einem "was-wäre-wenn"-Christkind. ;)

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wenn es mir kein Geld bringen kann, wünsch ich mir...

hm....

irgendwie fällt mir nix ein....

ich hab eigentlich alles, was ich brauch...

Vielleicht Konzerttickets zu einer Tournee, die es noch gar nicht gibt...:D

6. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Mehr zeit für die dinge die mir wichtig sind
    einen besseren job
    ein ruhiges neues jahr
    gesundheit und liebe für meine kids,familie und freunde
    und aja ganz wichtig das mein hund doch noch mehr zeit hat :(

und naja a bissl a geld wäre ja auch net schlecht:rolleyes: also wo bleibst 4fach jackpot :D

7. Snoopymausi

Eine richtige Familie. Eine, die zusammenhält und füreinander da ist.

Weiße Weihnachten (da, wo ich wohne).

Gesundheit.

Und dass alle Weihnachtsmänner aus Österreich verschwinden! Wir haben nämlich das Christkind!

Das wünsche ich mir natürlich vom Was-wäre-wenn-Christkind ;)

8. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Endlich einen Job! Das wünsche ich mir, muss auch nicht das Christkind sein, ich richte meinen Wunsch an meine möglichen Chefs von morgen. :eek:

Dann könnte ich mir all meine materiellen Wünsche selbst erfüllen und wäre nicht mehr so ungenießbar.:eek:

Ach ja, ich wünsche mir noch, dass meine OP glatt geht. Nie wieder Beschwerden. :love:

9. Snoopymausi

s.o.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden