1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wozu braucht man (frau) eigentlich innere schamlippen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 21 Februar 2013.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Oder die Waescheklammern waren zuerst da :wow: :LOL:

2. die wäscheklammern hat er doch vorher schon erschaffen...

und die finger und schamlippen der frau wurden danach an die wäscheklammern angepasst

3. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

soll sie selber drauf kommen

DJ Winston hat es eh schon erklärt

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

also als besonders erogene zone würd ich sie nicht bezeichnen, aber ok.
    wirkliche biologische gründe habt ihr nicht gefunden. haben eigentlich noch andere säugetiere äußere und innere? ich glaub, nicht?

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du bist echt sauer auf die dinger, gell?

Acryl, Komodowaran, rela und 2 anderen gefällt das.
  6. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch, Ihr habt meinen Vormittag enorm aufgheitert :ROFL:

Meine persönliche Theorie, so aus der Evolution heraus: wenn man so als Urmenschen-Buschfrau auf der Erde hockt und nach Wurzeln gräbt, verhindern die Dinger das Hineinkrabbeln diverser Krabbelviecher.

Snoopymausi und chikinki gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hey, ganz ehrlich: WER will das eigentlich schon so genau wissen? Die TE ist sauer auf ihre Schamlippen, soll sie sie mit Verachtung strafen, aber ich weiß nicht, ob ich mich besser fühle, wenn ich weiß, dass keine kleinen Krabbelviecher in mich reinkommen, weil ich Schamlippen habe.

lula gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

*räusper* also beim sandburgbauen...kann mich da so dunkel erinnern... woas i nid...das die dinger sehr gholfen hätten... :LOL:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was glaubst du, wie unwohl du dch im umgekehrten fall fühlen würdest....

10. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich nicht.
    Da ich nicht vor habe, in diesem Leben noch meinen wunderschönen Single-Status aufzugeben, brauchst du auch keinerlei Bedenken haben, dass wir beide ... nun ja, du weißt schon ... uns jemals irgendwie irgendwo ... ach, du weißt schon.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

no DAS is ned so sicher! single sein gut (sehr gut!), aber deswegen nie mehr 'jemals irgendwo irgendwann... ach du weißt schon'... also wirklich nicht!

12. Jostein

Ich will mit dir eh weder du weißt schon noch du weißt nicht :D...
    Aber so wie du Probleme rund um Schamlippen beschrieben hast, hab ich dieselben für einen Moment grauslich gefunden.

13. Schmied

Gut so.

Aber wir haben ja nicht von Problemen gesprochen, ihr Zweck war gefragt.
    Und im Grunde sind sie ja nicht gerade der Ausbund ästhetischer Extravagnz.
    Meine Erfahrungen damit sind durchmischt. Aber als Betrachtungs- u. Studienobjekte immer noch interessant.

14. Schmied

So sicher, wie es sicher ist, dass ich nicht durch eine Wand tunnle. Die theoretische Möglichkeit ist gegeben, aber ich werde es deshalb nicht auf mich nehmen, bis an mein Lebensende gegen eine Wand zu laufen, um dann auf der anderen Seite zu stehen. Vor allem nicht, wenn eine Tür vorhanden ist.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die da wäre?

16. Schmied

Hobbys, Freunde, 's Kindlein, Beruf, Enthaltsamkeit (mein Experiment war vielversprechend), Beruf, mannigfaltige Ablenkungen.
    Im Prinzip geht es nur um die Körperlichkeit, um das Gefühl Haut an Haut. Um den Orgasmus, um Sex und Erotik.
    Und um die Selbstbestätigung, die man erhält, wenn man sich geliebt od. begehrt wähnt.
    Das stünde zu sublimieren. Alle anderen Lebensbereiche sind für mich kein großes Thema.

17. Acryl

Acryl Schönling

Danke für den Hinweis! Ich fürchte, kiki kann da Auskunft geben!

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah ned wirklich....nur beim sandspielen wäre es am besten, es gäbe die funktion wie bei einer auster..... selbst mit hoserl....

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nur ist gut.:D

Das ist schon etwas Schönes. Und mir geht es dabei bestimmt nicht nur um die Selbstbestätigung, sondern auch um das Gefühl in dem Moment, wenn man sich liebt (begehrt) und die Körper sich dabei sehr nahe sind.
    Ich möchte das in meinem Leben nicht missen.
    Aber ich akzeptiere natürlich, wenn Dir mehr die Enthaltsamkeit liegt.

cyn gefällt das.
  20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden