1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wow, manche leut' haben ein benehmen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 18 Juli 2011.

1. Palmetto

VIP: :Silber

Würde es helfen einen neuen Nickname zu nehmen? Ich denke in so einem Fall würde es dir niemand verübeln (auch in keinem anderen Forum).

Ich finde solche Aussagen sehr grenzwertig... Einerseits sind solche Menschen wirklich arm, wenn man bedenkt, dass sie sich nicht angemessen artikulieren können. Andererseits braucht man sich mit sowas nicht abgeben.

Wie alt ist der denn bitte? 16?

:boes:

2. ein neuer nick nutzt ja nix. der schreibt dann ja wieder gezielt die leute an.
    und nein, der is 34.

was solls - solche schießen sich mit solche aussagen selber ins aus

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Bist du arg! :eek:
    Reagierst eh nimmer auf ihn? Der muss ja schwerst gestört sein...

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

das is doch normal mausl das ist die gekränkte männliche Eitelkeit weil er so eine geile schnitte wie dich nicht bekommen kann :D:D

5. bitte, wie irre ist der typ?
    ich hab schon einmal einen typen auf einer anderen seite bei der polizei angezeigt. wurde extremst ausfallend, beleidigend usw. usf. dass nix rauskommt ist klar.

aber bitte, der hat ja nicht mehr alle tassen im schrank?! :eek:eek:
    nur weil ich den gebeten hab, der soll mich in ruhe lassen?

nö, anscheinend glauben solche typen echt, nur weil man "mollig" angegeben hat, dass man eh willig ist und man ja froh sein müsst - weil einen ansonsten ja keiner angreifen würd ... *kotz*

6. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Aber wenn man in solchen einschlägigen Foren oder Chat´s sich aufhält, darf das einen nicht wundern.Da sind ja mindestens 80% ein bisschen irre unterwegs!!
    Gibt es da keine "ignorieren"-Funktion?

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

naja er glaubt damit das er dich einschüchtern kann *lool* na wenn er meint wo is der typ denn ;) PN

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ein sehr charmanter sympathischer Mann...gibst mir seine Mail Adr:eek::D

9. RedDEVILGirlBeba

lisi bitte wo verkehrst du???:eek:

10. websingles

11. RedDEVILGirlBeba

eecht?!?! hab ich was verpasst?? warst du nicht glücklich leeirt??

12. bin ich eh

13. RedDEVILGirlBeba

???????????????????????????????verwirrt bin????????????

14. warum sollt ich dort nicht reg. sein, nur weil ich verheiratet bin?

15. RedDEVILGirlBeba

doch nur ; ich wüsste selber, als verh. frau, nicht WAS ich dort suchen "würde" ? deshalb...aber natürlich jedem das seine...

16. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hab auch mal sowas in der art von wegen fette sau gehört. meine antwort war :" du hast es nötig. sonst würdest nicht unbedingt wollen" umgedreht und gegangen.
    ja, hab das persönlich gehört. hach dann war ma leichter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden