1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wow ich bin erstaunt - Küchenpreise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ceyra, 31 Juli 2006.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hilft dir das was Wellmann ist eine Art Tochter von Alno....kennst vielleicht eher....

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

in graz kann man sie beim pichler möbel anschauen!!

lg, carmen

3. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Also mir hat man gesagt, daß D*n einen 18 mm Korpus hat und Wellmann "nur" 16 mm.
    Auch gibt es Unterschiede in der Höhe der Ober- und Unterschränke (welche im Detail hab ich leider vergessen :eek: )

Unsere Küche war laut Liste bei Wellmann um rund 8000 Euro billiger als bei D*a (gleiche Hochglanzoberfläche mit Rahmen)

In Graz gibt es einen Küchenpark, der neben den bekannten Küchenmarken auch Alno und Wellmannküchen ausgestellt hat und wo man sich auch die Fronten und Arbeitsplatten in Natura anschauen kann.

4. tafelspitz

tafelspitz Gast

hallo!

habe gerade im netz eine firma in wien kaiserstrasse gefunden die wellmann küchen um fast den selben preis wie bei küchenpartner.de verkaufen!
    werde das studio auf jeden fall besuchen.
    (bin meinem geld nicht feind, kaufe aber lieber in gut alt österreich ein)
    schaut doch mal unter www.kueche-komplett.at rein.

lg:cool:

5. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Das ist meine Front, nur bekomme ich sie in weiß!

Und Griffe bekomme ich von D*n (das war Bedingung, sonst hätte mein Mann die Küche nicht genommen :D

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

MIch würde echt interessieren ob der wirklich so einen guten Preis macht, dann wäre mir nämlich shcon auch lieber in Ö zu kaufen...e klar. Magst uns Bescheid sagen wenn du weißt was er verlangt? Gerne auch per PN!

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

Keine Ahnung, ich hatte selber noch nie eine Dan-Küche.

Wir sind aber mit unserer Küche sehr zufrieden, am besten gefällt uns, daß sich die Auszüge von selber schließen - wir haben noch einen kleinen Sohn, der schon mal stürmisch sein kann, da finde ich es total praktisch und nervenschonend, daß sich die Auszüge von selber "bremsen" und "schließen".:D

8. Glueckskaefer

Glueckskaefer Gast-Teilnehmer/in

bin auch auf der suche nach einer neuen Küche. Werde mir auf alle Fälle die Küchen vorher mal anschauen.

9. ja, habe direkt bei kontakt hineingeklickt, jedoch dann eine "richtige" mail an seine mailadresse die dann auch irgendwo aufscheint hingeschickt.
    lg

10. Carmen

ich hab heute früh schon eine antwort bekommen :) und im laufe des vormittags hab ich ihm eine antwort geschrieben, leider hat mein grosser 39,4° fieber gehabt (dank nurefelx, jetzt fieberfrei) und ich bin nur sporadisch zum pc gekommen..... aber vor ein paar minuten hab ich meine wünsche abgeschickt. bin schon soooo gespannt!

:wave: carmen

11. Carmen

ich habe schon ein angebot bekommen :) wir werden uns morgen beim pichler möbel, mal die möbel in natura anschauen!

lg, carmen

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen wie das aussieht dieses ANgebot, gerne auch per Pn!

13. wir haben auch schon unseren plan bekommen - schaut echt gut aus!
    nur preis habe ich noch keinen.

was sagt ihr dazu?
    was würdet ihr ändern?

gerne auch per mail - damit der trat nicht zu lange wird.

danke sabine

14. und noch 3 ansichten - das wars aber :wave:

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Plan nicht schlecht mich würds halt stören dass beiderseits hohe Kastln anfangen beim reingehen, wenn sie auch nciht ganz hoch sind.....

16. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich wiederum super, weil der Rest dann ruhiger ist!
    Ich würde aus allen Unterschränken Laden machen und mir ein offenes Eckregal neben dem Fenster überlegen!

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Achja Laden sind auch eher mein Fall...naja und ich find s für mich besser wenn es auf einer Seite hoch ist und nicht auf beiden.....

18. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eher der symmetrische Typ ;)

19. Carmen

welche type sind denn die oberschränke? die würden mir auch gefallen!

lg, carmen

20. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

schickst mir deine e-mail per pn, dann kann ich dir unseres auch schicken.
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden