1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wow ich bin erstaunt - Küchenpreise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ceyra, 31 Juli 2006.

1. Isa L

Isa L Gast

Küchentipp

www.bergamin.it
    ich hab meine küche vor einem jahr in italien gekauft, bin super zufrieden, mit lieferung + montage und den gleichen boschgeräten wie hier! in österreich hätte sie zwischen 36000 euro und 50000!!!! gekostet, in italien 20000. muss dazu sagen, sie ist riesig ( doppelte oberkaestchen w/hohen räumen, topgeräte in edelstahl, viel granit, hochglanz, glas, insel, sidebord.....)
    der berater spricht super deutsch (gianni clara) und da zahlt sich ein kurztrip nach italien ( 1 stunden von villach entfernt) schon aus!
    meine schwägerin hat sie auch schon dort gekauft und ist auch total zufrieden!

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

meinst du echt 36.000€, 50.000€ bzw. 20.000€ :eek: oder hast du dich um einen 0 verschrieben? meine küche hat alles zusammen 5.500€ gekostet. ich hab aber nur 5,5 laufmeter mit elektra bregenz und bosch geräte, aber ohne tiefkühler, den hatten wir schon (200€).

3. hegmar

hegmar Gast

unsere hat auch "nur" 11000 gekostet, aber davon wahren 5500€ elektrabregenz geräte :D

4. schnauziii

schnauziii Gast

der meinung schliess ich mich an! buche kann ich persönlich überhaupt nicht leiden, aber das ist geschmackssache. und die anordnung find ich auch sehr "normal" ;)
    vielleich würden oberschränk die nicht bis zur decke gehen im querformat quasi schick aussehen?!

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

das hilft mir leider nicht, wenn's zwar chic ausschaut, ich aber die ganzen sachen nicht unterbring. :(
    wenn's nach mir (und nicht u. a. meinem budget) ginge, hätte ich eine riesenvilla mit riesenküche, esszimmer etc. - aber das spielt's nicht *g*.

6. taenzerin

so, ich kram den fred mal wieder hoch und präsentiere meine küche. :)
    (qualität der bilder ist leider nicht besonders, aber fürs erste reicht's. hauptsache, die küche ist in echt dann schön *g*)

7. hegmar

hegmar Gast

fesch fesch ;)

8. taenzerin

die schrägen streifen oder die grausig-grünen mosaikfliesen? ;)

9. hegmar

hegmar Gast

i red ja von da küche und ned vom schaubild :D beim schaubild is irgendwie des meiste grausilig :D

bei der ansicht von oben fehlen ja auch jede menge oberschränke :D

10. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Hallo Tänzerin

die Küche schaut super aus - gratuliere, da hast Du echt viel Stauraum ...

lgr,

11. Carmen

ist ja doch ne eckspüle geworden ;)! schaut super aus!

lg, carmen

12. schnauziii

schnauziii Gast

mir gefällts auch. sehr schick! :)

13. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Schön! :)
    Wo isn der Dampfgarer?

14. Carmen

überm herd? sonst ist ja kein gerät eingezeichnet. nehm ich halt mal an. können wir eh morgen besprechen :)

15. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Was ist morgen?

16. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

boah, da schau ich aber! gefällt mir ausgesprochen gut! und die aufteilung mit der spüle jetzt auch!

fehlt nur noch das haus samt küche dazu... ;)

17. taenzerin

danke für die blumen. *knicksmach*

dampfgarer gab's keinen in planungs-programm. der dampfi ist dort, wo auf den bildern die mikro eingezeichnet ist (überm backofen).

18. Carmen

jo, mei!!!!! für mich ist halt heute schon donnerstag :rolleyes: ich mein wir könnens am donnerstag besprechen. :cool:

19. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

super! - ist die jetzt von baake? und darf ich fragen wieviel ihr dafür zahlt?

lg,

20. taenzerin

nein, ist eine dan. preis gerne per pn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden