1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wovor habt ihr Angst?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 27 September 2013.

1. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

Vor dem Wahlergebnis am Sonntag, und davor, dass meinem Kind mal etwas zustoßen könnte, sind aktuell meine Hauptsorgen.

2. Creature

Creature Gast

angst und Geld hatte ich noch nie ;)

na im ernst, es gibt schon Ängste die mich begleiten, aber die sind nicht so bestimmend, das es sich negativ auf unser leben auswirkt...

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich fahr auch lieber landstraßen :oops:

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, das versteh ich auch net. erst recht net, wenns eh wohnungskatzen sind (meiner ist freigänger) ich geb doch net einfach ein familienmitglied ab?
    beim gartenarbeiten hab ich immer handschuhe an, außerdem wasch ich mir seit ich schwanger bin noch öfter die hände...

5. Tinaone

VIP: :Silber

Als ich mit meiner Tochter schwanger war,hatte ich eine Rauchgasvergiftung und war kurz Bewußtlos.Die restlichen Monate bis zur Geburt hatte ich dann die Panik sie könnte einen Schaden davon getragen haben.
    Derzeit ist meine größte Angst,meinen Kindern und Mann könnte etwas zustoßen.

6. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

so, meine Angst hat sich bestätigt, vor so einem Wahlausgang hatte ich Angst....

Ipani gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hatt immer Katzen, Gartenarbeit mit Handschuhen, naja ned mal wenn ich schwanger war, hab ich immer 100% dran gedacht.

8. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich habe irrsinnige Angst vor Atomunfällen. Jedes mal wenn ich die Sirene höre bekomme ich Herzrasen. Vor ein paar Tagen wurde ich nachts vom Sirenengeheul wach und hab panisch meinen Mann geweckt.

Angst das meinen Kindern oder meinem Mann etwas zustößt habe ich auch. Wenn mein Mann später ( so ab einer halbe Stunde) als wie gewohnt nach Hause kommt, und dann in dieser Zeit auch noch das Telefon mit unbekannter Nummer läutet, wird mir oft gleich ganz anders.

9. Mrs.P

VIP: :Silber

so - und ich dachte immer ich wäre völlig abgebrüht und hätte vor nichts mehr Angst...weil, wenn man das alles schon erlebt hat (Unfall, Krankheit, Tod eines geliebten Menschen, Tod eines Kindes...etc. ) dann kommt es mir manchmal so vor als könnte mich nichts mehr erschüttern.
    Ich hab diese Zeiten durchlebt, die Angst, die Ohnmacht (man kann NICHTS dagegen tun) und habe es überstanden.
    Deshalb fürchte ich mich zB. heute nicht mehr davor, dass jemandem Nahestehenden etwas passieren könnte - weil ich weiß, sehr wohl dass das passieren kann und man es überstehen kann...

ABER: jetzt kommts, ich habe sehr wohl andere Ängste dadurch bekommen, nämlich die Angst, selbst einmal so krank/od. behindert zu werden und nichts dagegen tun zu können...

10. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

irgendwann mal irgendwo vergessen zu vergammeln. Ich hab Angst vor dem Alleinsein

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

komisch, bei dir hätte ich eher gedacht, du sagst: dass jemad sagt, dass er mich mag.

12. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

haha naa ganz so is a ned. Es gibt schon Leute die mich mögen und die ich mag. Aber ich bin ned einfach und ned unbedingt jemand die sich in Gesellschaft recht wohl fühlt.
    Muss aber zugeben, dass i gern suda und raunz.

13. angst davor, dass meiner familie etwas zustößt. das ist meine größte angst

14. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute morgen einen Traum in dem meine Tochter einen Autounfall hatte und mich niemand erreichen konnte da mein Handy auf lautlos gestellt war. Wachte völlig fertig auf und mir fiel ein, mein Handy ist auf lautlos. Nach panischem Suchen fand ich das gute Stück und stellte fest der Akku ist leer. Normalerweis kommt dies sehr, sehr selten vor das ich das Aufladen vergesse.

Ich war heute den ganzen Tag über zu nichts zu gebrauchen. Zusätzlich mache ich mir Sorgen, dass meine Tochter eine wichtige Prüfung am Freitag nicht schafft. Nach 12 Schuljahren war das Letzte Jahr eigentlich das Erste, dass sie mochte und wo sie sich wohl fühlte.

Ängste bekomme ich eigentlich immer Situationen wo ich das Gefühl habe nicht selber ins Geschehen eingreifen zu können.

15. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

mir macht die momentane politsche Entwicklung Angst. Wie diese Hetzkampagnen greifen.
    diese angsmache vor den Muslimen, dass die schuld an unseren kulturverlust sind.

16. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Muss mich selbst Zitieren, Töchterchen hat die Prüfung mit Sehr gut bestanden!!!:ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden