1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wovor drueckt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CatDeeley, 19 Januar 2013.

1. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

im grunde vor allem was mir keine freude macht....
    bis genug druck aufgebaut ist und ich muss.
    dann bin ich aber effektiv!

allerdings schieb ich das thema im kopf herum, in der druck-aufbau-phase. weil ich genau weiß, ich muss. und mich über mich selbst ärgere, weil ich nicht einfach tu!

2. Nunda

VIP: :Silber

Vor unangenehmen Kleinigkeiten kann ich mich meist sehr erfolgreich drücken. Bei so richtig großen, belastenden Unannehmlichkeiten handle ich immer so schnell als möglich. Da möchte ich einfach den Druck, den mir solche Dinge bereiten, schnell von mir haben.

3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Am Liebsten vor Allem was mir unangenehm ist. Aufräumen Verwandtschaft, staubsaugen. Holz holen. Aber geht ned immer

4. mo-mo

vorm cd´s aussortieren und weggeben. 100erte, die ich nicht mehr anhöre, doch das ausmustern macht mir keinen spaß, den platz brauche ich auch nicht wirklich, die dauer des drückens davor geht nun schon ins 4. jahr...

Nunda und Eistee gefällt das.
  5. Silmum1

Vor diversen Arbeiten drück ich mich nie! Aber dafür vor diversen Besuchen und Einladungen von gewissen Leuten...

Eistee gefällt das.
  6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich drück mich vorm Aufräumen und Staubsaugen. Ich schmeiß zwar die kleineren Teppiche in Schnee raus und wisch den Boden. Aber ich hasse das Staubsaugergeräusch..
    Ich drück mich vorm Ausräumen, Ausmisten und Neusortieren der Kästen.
    Ich drück mich vor der Verwandtschaftsbesuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden