1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wos is heut los?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 31 Dezember 2007.

1. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ahaaaaaaaaa!
    Also hat morgen doch was offen!
    Meine Verpflegung ist gerettet!

2. ramik

ramik Gast

ich hab mal bei mcd gearbeitet, und die haben auch an feiertagen normalerweise offen. halt manchmal mit anderen öffnungszeiten, aber net geschlossen. also musst sicher net verhungern ;)

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Dich schickt der Himmel!
    :)

4. Nephele

Nephele Gast

Ich mußte leider einkaufen. Krankheitsbedingt, sonst hätte ich eh letzte Woche alles besorgt. Aber unsere Vorräte gingen zur Neige und ein Morgen ohne Kakao für die Kinder :eek: Also mußte ich leider auch in die Höhle des Löwen, mit einem kranken und einem müden Kind.

LG Manuela

5. Figaro

Figaro Gast

naja wenn man einen haufen leute eingeladen hat braucht man so einiges
    schon alleine die brötchen und das brot will man ja frisch haben oder ;)

dann noch die die berufsttätig sind, heute frei hatten die müßen ja auch einkaufen gehen

udn ich muß sagen ich kauf zu silvester immer viel ein, eben die ganzen brötchen, dann alles fürs fondue, muß bzw will ich alles frisch haben

6. Spucks

Spucks Gast

Na wenn ihr alle wissts wie voll es heut war, dann müsst ja selber auch Teil der Horde gewesen sein ;)

Ich war auch einkaufen - weil ich Saft und Vodka brauchte.

Beim Hofer war fast nix los ... beim Merkur viel - wär ja im Prinzip okay, wenn die nicht ausgerechnet die lahmste Kassiererin an die einzige Kassa wos Kinderwagerl durchpasst gesetzt hätten :rolleyes:

Edit: Und dass der Mäci offen hat nehm ich mal stark an. Aber ich geh eh gleich zur U-Bahn, wennst willst kannst Instantkaffee haben.

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Unsere NOTLÖSUNG für vergessene Dinge: Tankstelle ;)

8. mcw

mcw Gast

wohin soll ich das brot überweisen? :D

9. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Am Samstag war tote Hose beim Merkur. Den ganzen Tag:confused:, das war nicht normal.

Heute beim Billa:eek:. Ich mußte auf einen Parkplatz warten.

Ich brauchte nur noch den Salat.

_Guten Rutsch-

10. coolrob

coolrob Gast

wahrscheinlich denken sich die leute, weils überall so krachen tut, dass der bürgerkrieg ausbrechen tut, und deswegen gehens sicherheitshalber noch schnell nahrung horten! :rolleyes:

11. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Nein, ab nächsten Jahr wollen wir mindestens 5 Kilo abnehmen.

Heuer fressen und saufen noch alle:D

12. sweety

sweety Gast

die, die den Lohn am 1. bekommen haben ihn schon, es ist immer herrlich das zu beobachten, von 1. - 5. des Monats viel los - dann bis 8. wenig, von 8. - 15. vie los, dann wieder weniger :D

Lg hat heute um 9:45 das letzte! Weißbrot bekommen, viel mehr haben wir nicht benötigt :cool:

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

also unser mcd hatte am 25.12. geschlossen :boes: und ich bilde mir ein, dass er auch morgen zu hat....

14. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Eingekauft haben sie wie die geisteskranken - echt.

Ich habe heute ein Baguette ekauft - beim 4ten Geschäft waren sie nic jht ausverkauft - musste jedoch 20 Minuten warten weils grad im Backrohr war.. ich habe das letzte gekriegt - die leute haben teilweise 8 oder 9 Baguettes auf einmal gekauft....

Milch gabs in keinem Geschäft mehr -...

Zwergenfee

15. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Leute heute Baguette gekauft haben, sehe ich das ja noch ein. Vielleicht auch Käsefondue wie bei uns?
    Was ich nicht verstehe ist, warum man heute 4 Flaschen Waschmittel und 5 Flaschen Haarshampoo kaufen muss.

LgPhilemon

16. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Vielleicht gibts ja einen Millenium-crash - bei dem geballer da draussen - glauben alle ausserirdischen wir hätten eine Landebahn im Garten :(

Wir hatten auch Käsefondue - same procedure as every year....

Zwergenfee

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

also bei uns war nicht soviel los

ich war auch einkaufen weil ich fleisch und gemüse fürs raclett gebraucht habe das wir gestern gemacht haben :)

18. Bollywood

Bollywood Gast

Um dem Gedränge auszuweichen hab ich für Silvester schon alles am Freitag besorgt und noch ein paar Kleinigkeiten am Samstag in der früh.
    So hab ich mir gestern wohl einiges erspart!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden