1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wortschatzerweiterung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 23 März 2010.

1. Alex3

VIP: :Silber

Nein, das sind nur die Halunzinationen (Zitat meiner Cousine, allerdings vor ca.30 Jahren) eines am Sessellift vergessenen Schifahrers...:D

2. treble.clef

Da kann man aber drüber depatieren!

(Grad gelesen, musste einfach hier dazu)

3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hörtz einmal, ihr Ignaranden, das gehört doch [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=501063"]da hin[/ame]!

4. bluegrass

Nur beschleicht mich der Verdacht, bei der Mehrzahl der Fälle ist von komplexen Gedanken weit und breit keine Spur.

5. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich ess jetzt mal mein händel.

und tuts mir bitte nicht zu pöse über die legastheniker herfallen. viele können echt nix dafür.

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Manches ist eben doch nicht hingländlich bekannt :)
    -Fleur-

7. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

lg hat letztens an hypochondrien gelitten, hat er zumindest allen ernstes behauptet.

obwohl, bei einem kranken mann (bei schnupfen und 37,1 schon fast das testament machen und so) ist das vielleicht gar nicht so abwegig.......

8. bluegrass

Mit ohne Komendar.

9. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

ich wäre ja für almabrieb

manchmal muss man sich aber wirklich auf die tasten setzten...

10. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch eine einzige Imprägniererei hier :D ihr seid mit Untertracht infiSziert :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden