1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wortgewandt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 13 Mai 2013.

?
  1. ja

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

1 Stimme(n)
    25,0%
  3. keine ahnung

1 Stimme(n)
    25,0%
  1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Verzeih das ich sie nicht kenne....aber die Wagenknecht gefällt mir wirklich...

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Meine Liebe, mir ist leider mündlich nur derselbe Schnabel wie schriftlich gewachsen, dialektal bin ich nicht versiert, weswegen Du mir wahrscheinlich wenig Intelligenz zuschreibst. Da kann ich dann aber auch nichts dafür.

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum jetzt eigentlich?

Kannst´ das auch begründen?:)

4. Acryl

Acryl Schönling

Da gibt es nichts zu verzeihen. Wir kennen uns ja nicht - und selbst wenn, so eitel bin ich dann auch wieder nicht.

5. trilogie

trilogie Gast

warum fühlst du dich angesprochen? ich meinte die von dj genannten, die sich stundenlang zeit für fomulierungen nehmen. dazu gehörst du, denke ich, nicht wirklich

6. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Nur einen Vortrag von Ihr gesehen...Es ging dabei um eine Art Vermögernssteuer....war beindruckend...

7. Acryl

Acryl Schönling

?? Du hast mich offensichtlich nicht verstanden, mir ging es um die Wertigkeit der Wortgewänder.

8. anna-mari

Warum?

Ich habe sie auch ein wenig "volkswirtschaftlich" verfolgt. Daher frage ich nach, was Dich konkret interessiert.

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich fühle mich angesprochen, weil ich mit "wie mir der Schnabel gewachsen ist" mit Dialekt assoziiere, den ich nicht kann. Leider. Lehrerkind. Eh ein hartes Los.

10. Acryl

Acryl Schönling

Und der Rest vom Text war weg, weil ich danebengedrückt habe, sorry.
    Über Einheitskleidung denke ich regelmäßig nach, ebenso über eine Karriere als Stilpolizistin. Weil mir manchmal die Augen wehtun. Aber eigentlich sollten mir die Wortgewänder wichtiger sein ...

anna-mari gefällt das.
  11. maha

Genau. Super Rede. und ohne Vorlage gehalten.... --> Sie meint das ehrlich.

Aus ihrer Sicht.

12. Acryl

Acryl Schönling

Entschuldige, aber deine Argumentation entbehrt jeder Logik. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

Sorry. Habe das wahrscheinlich falsch interpretiert. Ich dachte, das bezog sich letztendlich sowohl auf das äussere Erscheinungsbild und der Dimensionen der Worte bzw. warum man sie artikuliert.:)

14. trilogie

trilogie Gast

ein missverständnis...wie der schnabel gewachsen ist assoziiere ich lediglich mit authentizität

15. maha

Acryl, Damit du dich freust: Es hat nix miteinander zu tun.

16. anna-mari

Okay....zu spät.:)
    Habe auch geantwortet.

17. anna-mari

Wie? Warum gefällt sie Dir denn jetzt? Also inhaltlich oder auch sonst wie...
    So richtig verstehe ich das nicht.

#77 anna-mari, 14 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2013
  18. maha

Inhaltlich, rethorisch und sonst auch.

19. Acryl

Acryl Schönling

Niemand versteht mich, ich geh jetzt schlafen. Das freut mich nicht, lieber herr Maha, das bedrückt mich höchstens.

anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

Jaaaaaaa....was gefällt Dir konkret inhaltlich und sonst auch? Was beeindruckt Dich konkret?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden