1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wortgewandt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 13 Mai 2013.

?
  1. ja

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

1 Stimme(n)
    25,0%
  3. keine ahnung

1 Stimme(n)
    25,0%
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Weiss ich doch.

Das wird auch bei Deiner Dir Angetrauten so bleiben.:D

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Sowieso....

3. maha

VIP: :Silber

Riga ist nett. War ich schon lange nicht mehr.... :)

4. D.J.Winston

Angetraut ?....hamma no ned....

5. anna-mari

Was will man halt heutzutage mit solch einem Outfit sagen...
    Irgendwelche Gedanken wird sie sich ja machen. Wahllos gewählt ist das nicht und ein Mann würde das auch nicht tragen. Aber okay...wahrscheinlich ist sie diesbezüglich einfach ein wenig konservativ. Perlen und ein "strenges" Kostüm.:cool:
    Sahra_Wagenknecht_500.jpg

#45 anna-mari, 13 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2013
  6. D.J.Winston

....alle Mädchen sind dort blond....:)

7. maha

Schau. Meine Frau ist Prof. habil Dr. Dr. Mag .
    Sie benötigt kein Outfit. Wagenknecht garantiert auch nicht.

8. D.J.Winston

Der inhalt ist wichtiger als die Verpackung....

9. anna-mari

Das sagt man hier so. Auch wenn man nicht verheiratet ist.

Halt sich zu jemanden bekennen und gemeinsam einen Weg gehen....:)

10. anna-mari

Darum geht es mir nicht. :D

Wir reden aneinander vorbei. Aber die Aussage ehrt Dich.
    Und wie gesagt...ich freue mich, dass es sie gibt. Ich leide da auch eher auf hohem Niveau und bin halt kein Mann.

#50 anna-mari, 14 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2013
  11. D.J.Winston

Worüber freust Du Dich ?....und woran leidest Du ?

12. anna-mari

Ich war mal länger in Schweden. Da waren "alle" Männer blond und blauäugig.
    Das ist nur leider nicht so wirklich mein Männertyp.:D

13. Acryl

Acryl Schönling

Wow, beeindruckend. Vielleicht sollte ich einfach in die SPÖ eintreten, da ist für Rednerinnen offensichtlich noch ein Plätzchen frei.

14. anna-mari

Ich freue mich, dass es Frauen wie Sarah Wagenknecht gibt und wenn sie sich nicht so kleiden, wie ich es gerne hätte, ist das halt "Leiden auf hohem Niveau" auf mich bezogen.

Ich sag ja..."wir reden aneinander vorbei".:D

15. Acryl

Acryl Schönling

Apropos wortgewandt und weil ich gerade im anderen Thread zur fairen Kleidung gepostet habe: Ich denke, wir alle ringen um Worte, um Wortgewänder, die unsere Gefühle einzigartig ausdrücken können, so wie wir uns als einzigartig fühlen und begreifen. Das Wortgewand ist schließlich unser intellektuelles Outfit, und ebenso, wie wir wollen, dass auch andere unseren Kleidungsstil wahrnehmen (am besten als individuell, passend und vorbildhaft), so wäre es doch auch schön, wenn unser Wortgewand dem entspräche, unserem Willen, uns nach Außen hin auszudrücken.
    Nur leider sehe ich die Tendenz (auch bei mir), mehr Hirnschmalz auf Körpergewand zu verschwenden als auf Wortgewänder. Das gibt mir jetzt zu denken, Gute Nacht.

16. D.J.Winston

Gibts von Dir auch ein Video ?

17. trilogie

trilogie Gast

offen gestanden traue ich denjenigen mehr intelligenz zu, die sich auch mal trauen, so zu schreiben wie "ihnen der schnabel gewachsen ist"

18. Acryl

Acryl Schönling

Ja, irgendwo müsste noch eines von Wien Heute sein. Und ein paar Radiointerviews auf Ö1.

19. D.J.Winston

Ich trau Schreiberlingen nix zu...weil wenn ,man sich stundenlang zeit nimmt ummzu formulieren kann des goar nix,...

20. anna-mari

Ist halt so. Klar ist das Outfit ein Thema und man muss halt schauen, wie man damit umgeht. Aber Du kannst das gerne reformieren. Ich habe nichts gegen Einheitskleidung. Ich war sehr geschockt als am ersten Kindergartentag mir meine Tocher im rosa Prinzessinnenoutfit "überreicht" wurde und der Junge, der auch an diesem Tage anfing, mir in einem Piratenkostüm gegenüber trat.
    Und ich wohne wahrlich in keinem Viertel, wo das nicht thematisiert wird.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden