1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wortgewandt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 13 Mai 2013.

?
  1. ja

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

1 Stimme(n)
    25,0%
  3. keine ahnung

1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Frauen in der Politik sind zumeist sachlicher finde ich

2. maha

VIP: :Silber

Sahra Wagenknecht ist schon einsame Klasse.

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es gerne differenzieren...Schriftlich oder Mündlich ?

Hier im Forum drücken sich sehr viele Frauen sehr Wortgewaltig und lesenswert aus...Wenn die Damen auch so sprechen können wie sie schreiben ziehe ich meinen Hut vor Ihnen...Beim schreiben kann man sich halt mehr zeit nehmen so man sie hat um wohl zu formulieren...

trilogie gefällt das.
  4. maha

Scheinbar!

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, die ist schon cool.
    Aber irgendwie verleugnet sie ihre Weiblichkeit ein wenig. Sie könnte auch diesbezüglich ausstrahlungsmäßig aus den 50ern stammen, als die Frauen in vielen Dingen noch weitaus angepasster waren.

6. maha

Geh! Die ist einfach gscheit.
    --------------------------------

Vergessen. Ein Mann kann auch gscheit sein!

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also für meinen geschmack zeigen sich manche der damen hier gerade in letzter zeit ein wenig ZU wortgewandt, um nicht zu sagen... das prädikat 'schwafelig' weht durch den virtuellen raum. aber das ist sicher nur der neid, weil ich selbst nicht so wortgewandt bin... ;)

8. D.J.Winston

ja !

9. anna-mari

Das habe ich auch nicht abgestritten.:)
    Wie gesagt...outfitmäßig erinnert sie mich halt ein wenig an die Ausstrahlung, die die Frauen im Film "Die Frauen von Stepford" hatten oder die aktuelle DIY-Bewegung, wo sich alle Frauen wie in den 50ern kleiden. Halt zugeknöpft und ein wenig bieder.

Entschuldige, aber solange ich in der Gesellschaft Argumente höre...wie "Du warst zu leicht bekleidet, daher hast Du auch dazu beigetragen..." (welcher Mann muss sich das schon anhören), habe ich ein Problem mit dieser Form der Frauenverkörperung nach aussen. Aber ich bin da auch ein wenig eigen. Genauso wie ich Alice Schwarzer nach ihrer Bildgeschichte nicht mehr mag (war ja gerade Thema hier). Die Bildzeitung, die ständig nackte Frauen (wo bleiben die Männer?) auf ihren Seiten hat und sich primär damit auszeichnet, dass sie reisserische Stories kurzweilig verkauft. Danach war sie bei mir unten durch. Ihr ging es primär um die Medienpräsenz und die Mittel waren ihr egal. Da hat sie sich für mich verkauft. Hier in Deutschland war das natürlich auch täglich und viel in der Presse.
    Auch ihr Buch zu dem Fall hat nicht wirklich zu ihrem Ruhm beigetragen.
    Aber nun gut.

10. anna-mari

Du betreibst "Fishing for Compliments". :D

11. anna-mari

Vergiss es. Sie wird nie die Deine sein.:D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich glaub eher, ich mach mich unbeliebt :D

13. D.J.Winston

.....meine is besser....:)

14. maha

Anna-Marie, die Wagenknecht hats drauf. Egal wie sie aussieht.
    Intelligenz darf reden....

15. anna-mari

Da kannst Du dann ja im eigenen Hause kehren...:)

16. D.J.Winston

Ehre wem sie gebührt...

17. anna-mari

Ja. Trotzdem hat sie eine Rolle als Frau. Es gibt ohnehin zu wenige weibliche Politikerinnen in dieser Riga.

Aber ich will sie ja auch nicht missen und sie soll ja auch so sein, wie sie ist.:)

18. anna-mari

So ist es...:D

19. D.J.Winston

Kehren ?

Fad wird mir nicht....im Gegentum...:)

anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

:)

So soll es sein. Und klar ist die Deinige cool. Macht was draus.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden