1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worte/Phrasen, die ihr nicht leiden könnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 April 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

venuslippen! das is schön!

2. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Hab im Forum schon lang nicht mehr so gelacht!:D:D

Was bedeutet hibbeln überhaupt?

3. frettchen1010

frettchen1010 Gast-Teilnehmer/in

Am meisten hasse ich die Phrase "locker bleiben"
    Wenn mal etwas nicht nach Plan verläuft, sagt das mein Mann immer zu mir. Da könnt ich jedes Mal ausflippen :D

4. how.ever

wenn wir streiten, sagt mein freund immer: "ja, jetzt steiger dich da nicht schon wieder so rein!"
    da rumsen bei mir irgendwelche rollos runter und ich seh nur mehr rot. :)

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Geschlechtsakt .. hab ich aber auch hier erst gelernt

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

"Schauma amoi" (= wird nie passieren)

7. how.ever

was? na, herzeln is sex. hibbeln heißt aufgeregt sein, weil man bald einen ss-test machen kann oder so. :rolleyes:

8. Urquelle

ist damit nicht auch die Zeit-des-fiebernd-auf-etwas-Warten (bei den Bastlerinnen das Einsetzen oder das Ausbleiben der Menstruation) gemeint? :kopkra:

aber genau weiß ich das auch nicht, ich hibble nicht ... :D

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich bin ein Mann und von dieser Last befreid :D

10. cherry101

cherry101 Gast-Teilnehmer/in

Naja, das klingt ja eh ganz putzig so. Ich habs auch jetzt erst mal im Forum gelesen (bei dir?) irgendwo, und musste irgendwie schmunzeln (um gleich darauf von einer Welle unangenehmer Erinnerungen an "Nüm?"-sagende Gesprächspartner überrollt zu werden).

Ich kenn das "Nym?" nur als eine Art nach Bestätigung trachtender Nachfrage von geübten Vielrednern, die aber in Wahrheit garkeine ist. So ein bißchen, um dem Gegenüber zu vermitteln:
    "Das hier ist ein Dialog. Du redest eh mit, deine Meinung ist mir auch wirklich wichtig (...aber jetzt lass mich bitte weiter reden.)"

11. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Vulva ist auch so ein Wort - furchtbar. Venuslippen ist schön. Venushügel auch.

Hibbeln - ich dachte, das sei das ungeduldig zappelige Warten auf...Eisprung, Schwangerschaftstest, etc.

12. auch ein tolles einsatzgebiet!! "nym" is einfach :love:.

nym? :zaub:"

13. Urquelle

gut, dass du rechtzeitig von uns aufgeklärt wurdest :cool: ich hab grad so ein Bild im Kopf:
    MarBig brät eine Frau an ... "komm, lass uns hibbeln!" :lol:

14. cherry101

cherry101 Gast-Teilnehmer/in

"Nym." HerziHerziHerzi.

15. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind ss!! :rolleyes:

16. bluegrass

Noch skuriler:
    "SS-Kurs"

17. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Was ich auch nicht mag: Beinhalten. Nein, hat nix mit Haxen zu tun.

18. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

hast recht, gelesen is das wort einfach grässlich ;)

Mir gehts mit dem wort "jungstier" ähnlich :D

19. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

meiner sagt (nachdem wir über eine halbe stunde relativ ruhig über ein thema sprechen und ich dann langsam aber sicher die geduld verliere) "musst ja nicht gleich böse werden" und dieses GLEICH is es was den satz für mich zu einem absoluten no-go macht! ich werd niiiie gleich böse, bei mir dauerts verhältnismäßig lang bis ich böse werde :boes:

20. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

hibbeln *brr* da bekomme ich aggressionen, wenn ich das lese/höre :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden