1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worte/Phrasen, die ihr nicht leiden könnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 April 2011.

1. ellela

ellela Gast

Ganz korrekt heißt das sowieso:

"A melange, bitte."

2. Colorit

VIP: :Silber

Sämtliche Verniedlichungen rund um die Ausscheidungen:
    Lulu machen
    Auf die Pipibox gehen
    Muss mal für kleine Mädchen

Außerdem wenn Mütter ihren Babys etwas verbieten anzugreifen und dabei sagen:" das ist gaga" betont auf langgezogene "a"

3. Colorit

Meine amerikanischen Verwandten nennen das Handy: Cellphone oder Cellular

4. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

erst hier im forum kennengelernt:
    auf die kleine seite müssen/ auf die große seite müssen

aber wie sagst du denn zum urin lassen und stuhlgang haben? :) ich geh schon lulu und muss groß.

5. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Mund weit aufmachen, Gähngeräusch und dann die Hand in Vor- und Zurückbewegung vor den Mund. Gähnen eben.

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

In dem englischsprachigen Forum, in dem ich schreibe, verwenden eigentlich alle den Ausdruck "mobile"...

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Es gibt wirklich notorische ABER Sager, die jeden Satz mit diesem schönen Wort kommentieren, das ist schrecklich. Da gibts keine sinnvolle Kommunikation mehr auf Dauer, weil diese nur auf die Relativierung des Gesagten ausgerichtet ist, das führt wahrlich zu einer frustrierten Kommunikation, wenns übertrieben ist. Kennt wer noch solche speziellen Fälle.

8. plus das gegenteil: "ich geh kacken" und "ich geh pissen". solche leut sind auch noch nicht ganz erwachsen imho.

9. aber geh :zaub:

10. ellela

ellela Gast

Aber wieso denn?

11. Colorit

Ich geh aufs WC oder zur Toilette, was dort passiert, weiß eh jeder

12. kommt natürlich auf die runde an, aber ich sag gern mal "ich geh mal kurz wohin", da weiß auch jeder, was los is :zaub:

13. Colorit

Kurz wohin gehen sag ich auch.
    Ich mag nur nicht die Beschreibung der Ausscheidungen

14. how.ever

ja also wenn ich kundtu, dass ich jetzt aufs klo gehn muss, dann ist das bei guten bekannten "aufs klo gehn" und bei nicht so guten "auf die toilette" oder mal müssen.

ich sag ja nicht gleich jedem ins gsicht, ob ich klein oder groß muss. :D
    aber was ich gemeint hab: wenn du lulu machen nicht magst, wie sagst du, wenns da wirklich mal darum geht?
    also wenn mein freund (wir haben nur ein klo) und ich gleichzeitig dringend aufs klo müssen, dann frag ich schon mal, ob er klein oder groß muss, damit ich weiß, wie langs dauert. :)

15. Colorit

Meine Tochter sagt "Pipi"
    Das haben wir übernommen.
    Mann sagt : es wird länger dauern für das Andere

16. viel gscheiter is pipi als lulu aber auch wieder nicht :D

17. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

eben, drum sagen wir brunzn und scheißn. und gehen tun wir aufs scheißhaus ;)
    (achtung, spaß)

na echt, brustwarzen ist wirklich nicht schön. brustknospen würde besser passen. :)
    aber wie zu den schamlippen? labien? mumu-würste? lulu-lippen? :D

18. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

genital-röllchen klingt doch supi-dupi und mega krass alte! :D

19. how.ever

brustknospen fänd ich auch schön.
    und das -lippen find ich eh ganz hübsch, das scham- gefällt mir nicht. :)

20. ellela

ellela Gast

Venuslippen, Vulva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden