1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

World of Warcraft Addon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birne, 1 November 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ich schau mir dann kurz den Todesheini an, geh Nordend rüber und logg dann aus.
    Dann kann meiner bis 24 Uhr zocken, und dann ghört der Pc 2 Tag mir :D:D

2. DAWN

VIP: :Silber

wir habn zum glück genug pc´s und notebooks daheim. da gibts keinen streit;)

3. DAWN

VIP: :Silber

wobei ich natürlich sagen muss, dass das zeugs von meinem freund schon sehr verlockend zum spielen ist (22" LCDmonitor, guter pc, G15 tastatur, die MX518 maus von logitech und dazu das razer mousepad)
    da kann mein läppisches notebook nicht mithalten..
    also nutz ich auch die zeit, die er nicht zu hause ist;)

4. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Habs mir gleich um 7 Uhr beim Media Markt Frühverkauf geholt. CE versteht sich :cool:

5. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann war auch um 7 beim Media Markt und hats gekauft :D
    Eigentlich hatten wir ja bei Amazon bestellt, aber zwei Urlaubstage und das WE drauf warten wollten wir dann doch nicht.

Tja, Freitag hat der Postler geklingelt und ich sag noch "nicht aufmachen, dann gehts wieder retour und kostet nix".
    Wir haben die Rechnung ohne den Postler gemacht. Der gute Mann hats den Nachbarn gegeben :rolleyes:
    Jetzt haben wir 4 Spiele zaus, aber die letzten 2 werden wir an Amazon zurückschicken.
    Is zwar dumm gelaufen, aber was solls.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden