1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worauf steht ihr total - Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laluna100, 20 Mai 2009.

1. Emotion3

Emotion3 Gast-Teilnehmer/in

Ach so, keine Ahnung ob man die im Rohr machen kann. Aber, ja wellige gibt es auch und die sind viel besser, die Normalen mag ich nämlich auch nicht.

2. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

also eigentlich ist FAST alles beim Hofer ok

Enttäuscht wurde ich schon öfters vom Obst - ist oft gatschig oder schimmelt bereits. Ebenso kauf ich die Kartoffeln nicht mehr. Das einzige was eigentlich in der Obstabteilung immer gut ist, sind die Weintrauben :)

Grillsachen sind der Hit!!!!!, Sowie Joghurts oder Pudding, Schokolade, Chips, Frühstücksflocken, Milch, Butter, Orangensaft, Milfinaprodukte (Molke usw) na da könnt ich jetzt fast alles aufschreiben =)
    Ich gehe generell gerne zum Hofer einkaufen (auch wenn er meiner Meinung nach nicht mehr so günstig ist wie früher)

Hunde und Katzenfutter nehm ich auch von Hofer da unsere Hunde und unser Kater sonst das Futter stehen lassen würden.

die Jellybeans wandern bei der Kassa auch immer wieder ins Wagerl.

3. nesa3277

nesa3277 Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde diesen Erdbeer - Verdünnsaft sehr gut.
    lg

4. wirsindwir

VIP: :Silber

Diese Mini Eise, die gehen weg wie warme Semmeln. Da muss ich immer viele mitnehmen.
    Diese mini cornettos sind ja wirklich mini mini.
    Meine Männer essen die kleinen salmistangerl...
    Ich liebe den tzaziki salat und das Obst und Gemüse, der Spargel war soo gut, mit Zwiebel und KArtoffeln hab ich leider schon mal pech gehabt.
    Milch, butter, Eier sowieso, war noch nie schlecht, auch der Bio Käse ist echt lecker. Genauso wie der Schuhsohlen Haloumi..mmm

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Kaltgepresstes Rapsöl

6. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

ich steh auf den steirischen bergkäse... und die knusper jumbo... und dann gibts ab und zu knoblauchsalami... und schoko (oder kakao)roulade mit orangenmarmelade. na und die mignonschnitten liegen immer in meinem wagerl. was es früher mal gab war so ne schokolade mit nougat drinnen oder so... sana oder wie die hieß. die war echt gut, aber die gibts scheints nicht mehr

7. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

sehr lecka: der büffelmozzarella, die buttermilch, die vitalkekse (obowhl sie dort um 50 cent teurer sind als zb bei magnet), dieses blätterteiggebäck, sowieso joghurt butter und sowas, früher gabs bei der kassa vorne so kleine schoki in allen farben mit nüssen und so .. leider find ich die nimmer.. die war auch total gut...
    ach ja und das eis mag ich gern... und die champions lachen mich auch immer an , die schaun immer so frisch aus ... :)

8. apanatschi21

apanatschi21 Gast-Teilnehmer/in

wir mögen alle bio und zurück-zum-ursprung-produkte,
    bis auf die bio-erdäpfel - die sind aus ägypten :eek:
    muss dazu sagen, obst und gemüse kaufe ich nur regional bzw. bio !

blätterteig,
    basmati-reis,
    die zurück-zum-ursprung trinkjogurts (im becher) sind für kinder super-praktisch,
    strohhalm rein und weg damit :)
    gefriergetrocknete italienische kräuter (im glas),
    alufolie (schön fest),
    olana waschlotion ph-neutral,
    tk-eis,
    taschentuch-boxen,
    küchenrolle (die beste überhaupt),
    apfelsaft naturtrüb,
    eiskaffee vanille,
    mini-mozarella,
    nuss-müsli + haferflocken extrazart,
    geriebene kürbiskerne ...

das sonnenschutzmittel hat übrigens laut konsument gute bewertung,
    habs aber noch nicht getestet.

9. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die brotbackmischungen, habe seit einem halben jahr kein fertiges brot mehr gekauft

gg ist ganz hin und weg

auch sonst kaufe ich eigentlich fast nur bei hofer

leider hat er kein schafsmilchjoghurt!
    da meine tochter keines mit kuhmilch essen darf, muss ich dafür immer zu billa :boes:

10. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Leider hat Hofer auch keine Lactosefreien Milchprodukte :(

Wir essen auch gerne Bruschetta wenn es ihn gibt (besonders der mit gegrilltem Paprika), und die Bio Frankfurter und Käsegriller die mögen meine Kinder auch gerne.

bioBananen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, die vom Billa sind nicht o.k.

Auch die österr. Erdbeeren die er letztens hatte waren ganz o.k. und günstig. Jedoch muss ich mir wenn ich Gemüse beim Hofer kaufe immer viel Zeit nehmen und schauen oft liegt die schönere Ware weiter unten..... oder sie ist noch im Lager...

Susa

11. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ah die babybananen hab ich vergessen, leider hatte er die nur einmal

meine tochter war begeistert (ich mag keine bananen)

12. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe auch sehr gerne beim Hofer ein.
    Es sind sehr sehr viele Sachen schon gefallen, die ich auch immer wieder kaufe.
    Brot, Kornspitz, ... hat eigentlich jemand schon die Donuts erwähnt. Ich mag eigentlich keine, aber die mit weißer Glasur und Vanillefüllung im 2er Pkg. sind das ideale um auch gut und gestärkt, ein bissi klebrig nach Hause zu kommen :D

Obst - immer gerne, vorallem innländische Produkte; sehr gut sind die Pink Lady Äpfel, leider nicht aus Ö!
    Milchprodukte - immer gerne
    Fleisch - wegen dem galub ich fahr ich hin (super gut sind die Faschierten Spieße zum grillen, erinnern mich immer an Urlaub)

Reis - nein danke
    Nudeln - nein danke
    Kartoffelpüree fix - nein danke
    Katzenfutter - nur in der echten Not
    Getränke - naja muß auch nicht sein
    Ketchup - schmeckt mir nicht, keine der Lumi Saucen

nichts desto trotz geh ich mit einem Bumm Vollen Wagerl wieder raus!

13. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich find ich fast alles ok.
    Aber das Allerbeste:
    Die gewalzten Bandnudeln!
    Die sind sowas von lecker!
    Aber auch alle anderen Teigwaren und auch der Reis!

Instant-Couscous, wenn wieder Getreidemix-Aktion ist!!!

Und ganz wichtig: Die Mini-Wassermelonen!

14. Laluna100

Laluna100 Gast

hab jetzt schon öfters von den "Grillsachen" gelesen und mich
    gestern über die Vitrine gehängt ... nur was genau ist zu empfehlen?
    alle vormarinierten sachen? oder bestimmte? :confused:

15. lenchen1982

Ich find alle marinierten Sachen sind sehr gut.
    Da ich aber allzu fettes Fleisch nicht mag, nehm ich die Schulterkoteletts oder Geflügelspieße, auch die Fleischspieße.
    Schopfkoteletts und Bauchscheiben sind mir persönlich zu fettig.
    Aber schmecken tun sie sicher genauso gut, ist eh die gleiche Marinade.

16. SilentBlackBird

SilentBlackBird Gast-Teilnehmer/in

hmmm....
    karottenbrot
    schokoballs
    salanetti
    mini mozarella
    eiskaffee
    erdnussnips

aus jetzt, da krieg ich Hunger...:eek:

17. minime

ich muss jedes mal die haselnussröllchen und die laugenstangerl mit kletzerl (die mit wacholder) kaufen. ein laugenstangerl mit 2 kletzerl gehen immer schon bei der heimfahrt drauf :eek:

genial sind die käsesorten, vor allem der steirische bergkäse! (2. wahl ist der erzherzog johann)

die säfte (sweet valley) sind auch gut. der birnensaft ist der hammer bei verdauungsschwierigkeiten- in glas in der früh und der tag ist gerettet... ;)

ach ja, der ital. KAFFEE.

das marinierte fleisch auch.

die Brotbackmischungen

das ph-neutrale duschgel

ich hab sicher was vergessen :rolleyes:

18. salatschneck

ja der wirkt bei meinem mann auch wunder :D

19. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

Dinkelvollkornbrot... und die Dinkelkekse, die sie vor einiger Zeit in Aktion hatten

20. lenchen1982

Stimmt!
    Ich backe mein Brot normalerweise selbst, aber wenn die Zeit fehlt, kauf ich so gut wie nur das Dinkelvollkornbrot vom Hofer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden